• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Mediterran-WE] Veggie Monster shorty

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Servus zusammen,

Das Thema passt zufällig zum heutigen Essen 🙃
Zucchini in Olivenöl anbraten im großen Monster, dann raus und grob gehackten Knoblauch und lila Zwiebel anschwitzen, Zucchini dazu und grob gehackte Spitzpaprika, (Flamme runterdrehen), dann mit Sapore di Maremma von @Spiccy würzen, Tomaten unterheben und etwas Käse darüber reiben, getrockneten Salbei aufstreuen und im EBO gratinieren. Dazu gab es im mittleren Monster zubereitetes Refurb Brot (altes Brot angebraten)

3 Fotos habe ich sogar gemacht
0B7DFA73-7579-4027-9384-4AFBDD00AFBB.jpeg
35A4E8F9-1250-4597-95FB-C811A5022CA9.jpeg
E8C06250-B1B9-4014-98BF-657D2542D97B.jpeg


Kann man mal so machen
Danke fürs Reinschauen
 
Und das Brot dazu: perfekt 👍
 
:messer:
 
3 Fotos von Dir reichen aus um so viel Hunger auszulösen, dass ich dringend aufstehen muss um Frühstück zu machen! 😬

Klasse Seb!
 
Farbige Pfannenpracht - nehm' ich ...wobei ein gebuttertes Gorgonzola-Käsebrot und etwas Rindersteak dazu das i-Tüpfelchen wären 🥴
Passt schon Seb :thumb2:
 
Feie Gemüsepfanne, Seb :thumb2:

So soll mediterran aussehen...
 
Vielen Dank euch allen das euch mein Gericht gefallen hat
War wirklich spontan :)
 
Ich hab mir mal nen Haken dran gemacht, mit ner reingeschnittenen Bratwurst würde das meinen Ansprüchen durchaus genügen.:messer:

Edit sagt, angebratenes Brot, da werden Kindheitserinnerungen wach.:sabber:
 
Und heute nicht lange gefackelt und nachgebaut. Zutaten, die Zucchini waren schon in der Pfanne
DSC04049.JPG
DSC04050.JPG

Pfannenbild
DSC04051.JPG

und Tellerbild
DSC04053.JPG

Mit dem Brot musste ich improvisieren, das vorgesehene Körnerbrot hatte Haare bekommen.
Hat gut gefallen und wird sicher öfter mal nachgebaut.
 
Zurück
Oben Unten