• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Almazan knife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bist du auf den Preis gekommen?
Das Messer hab ich über wish bestellt:
Screenshot_20180618-081303.png

Und dann noch einen 10% Gutschein angewandt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180618-081303.png
    Screenshot_20180618-081303.png
    246,2 KB · Aufrufe: 2.613
Hab mir die Messerscheide jetzt für 10$ in Spanien (Almazan Knives) mal bestellt, vielleicht passt sie ja.
 
Meins ist auch da:
DSC_1473.JPG
DSC_1474.JPG
DSC_1475.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1473.JPG
    DSC_1473.JPG
    228,5 KB · Aufrufe: 2.553
  • DSC_1474.JPG
    DSC_1474.JPG
    234,7 KB · Aufrufe: 2.458
  • DSC_1475.JPG
    DSC_1475.JPG
    147,1 KB · Aufrufe: 2.457
Scharf war es... Vielleicht nicht so scharf wie einige hier ihre Messer schärfen, man konnte aber gut mit der Schärfe arbeiten.
 
Hallo,

wenn man sich ein bisschen mit den Jungs hinter dem Video beschäftigt hat (haben ja auch eine Homepage), weiß man, warum die Messer ausschließlich bei FB zu ordern sind und warum diese (originalen!)Messer das Dreifache von dem kosten was hier bezahlt wurde. Hier verdient sich jemand (almazanknives.com) eine goldene Nase, denn sowie das Fit&Finish aussieht ist das was hier versandt wird lieblosest gefertigter Billigschrott. Ich will gar nicht wissen was das für ein Stahl ist. Der "Händler" macht sich anscheinend nicht mal die Mühe sein Blech selbst aus Fernost zu importieren sondern lässt den Käufer die Zollgebühren zahlen. Bei "Messern aus Spanien" wohlgemerkt...
Ich will niemand desillusionieren, aber wer denk er hätte mit dem Messer ein Schnäppchen gemacht, hat sich geschnitten.
Es ist KEIN Almazan Kitchen Knife.
 
Der OP offenbar schon.

Es wurde ja bereits darauf hingewiesen, dass die Messer dieses ominösen Shops nichts mit denen aus den Videos von Boki&Alex zu tun haben.

Es ist imho aber nochmal explizit hervorzuheben dass besagter Anbieter ein billiger Kopierer und Trittbrettfahrer ist. Siehe auch das "Custom Chef's stainless knife" auf deren Homepage. Florentine kitchen knifes lasst grüßen.

Es ist schon blanker Hohn was die über ihre Produkte schreiben und dann sehen wir hier Bilder auf denen das Messer am Grat des Kehls schärfer ist als an der Wate.

Gibt es denn jemanden hier der dieses Messer via FB erworben hat? Hier würde mich ein Review bzw Vergleich brennend interessieren.
 
Gibt es denn jemanden hier der dieses Messer via FB erworben hat? Hier würde mich ein Review bzw Vergleich brennend interessieren.
So ein Vergleich wäre interessant... kann nur nochmal sagen, dass ich mit der Qualität sehr zufrieden bin... hat unterwegs gute Dienste geleistet... habe damit beim camping Gemüse und Fleisch geschnitten und sogar die kleinen Äste vom Feuerholz abgetrennt.... ohne Probleme,... scharf ist es geblieben... das mit dem Zoll fand ich auch ... unschön, aber bereut habe ich den Kauf nicht... auch wenn es nicht das orginal kitchen knife ist...
Aber eigentlich kann ich nur mit Leuten über die Qualität diskutieren die das gleiche Messer haben... anhand von Fotos ein Messer zu bewerten ist kaum möglich...
 
@Admin
Ist es möglich das Wort kitchen aus der Überschrift zu entfernten, bitte?
 
So schön die Videos auch sind... es gab noch nie eines indem gezeigt wurde wie diese Messer hergestellt werden. .. habe für mein Geld ein Messer bekommen mit dem ich glücklich bin... da ich kein FB habe...könnte vielleicht jemand sagen, ob man das Orginal Messer zurückgeben kann falls es nicht gefällt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten