• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neuer Spielplatz

diezone

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Habe letzte Woche meine neue Spielecke fertiggemacht und mit einem feinem Asado Versuch eingeweiht.
Fürs erste mal gar nicht so schlecht geworden.
IMG_5521.JPG

Früher war da die Sandkiste. Stand aber schon längere Zeit still. Also musste was neues her. Hauptsächlich als Feuerstelle für die kids zum Würstelgrillen oder Stöckelbrot machen. Und für mich als Asado Grillplatz:sun::thumb1: Ein Kollege hat mir das Niro Gestell geschweißt.
IMG_5526.JPG

Rinderquerrippe vom Fleischhauer meines Vertrauens. 13 kg feinstes Rind. Nur mit grobem Salz gewürzt.
Angeheizt 11:30 Anschnitt um 20:00
Das Fleisch auf der Rippe herrlich aber am Rand wo doch einige Zentimeter dickes Fleisch war grenzwertig.
Beim nächsten mal einfach mehr die Seiten mit großer Hitze bearbeiten.

Nach mehreren :saufen:wars dann soweit und die Meute wurde verköstigt.
IMG_5545.JPG


IMG_5546.JPG

Das war der Rest nachdem 15 Leute verköstigt wurden. Als Grössenvergleich. Rostdurchmesser 58 cm

IMG_5541.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5521.JPG
    IMG_5521.JPG
    247,3 KB · Aufrufe: 689
  • IMG_5526.JPG
    IMG_5526.JPG
    297,9 KB · Aufrufe: 664
  • IMG_5541.JPG
    IMG_5541.JPG
    282,9 KB · Aufrufe: 676
  • IMG_5545.JPG
    IMG_5545.JPG
    208,3 KB · Aufrufe: 637
  • IMG_5546.JPG
    IMG_5546.JPG
    260,8 KB · Aufrufe: 650
Schöne Vergrillung - Fleisch sieht lecker aus. Bei so einem großen Stück ist es immer schwer, den Garpunkt überall perfekt hin zu bekommen!

Außerdem ein toller Sport-Spielplatz!
 
Zurück
Oben Unten