• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neuer "Terassensmoker" TRAEGER RANGER

ich habe mir jetzt mal den Jackery 500 bestellt und hoffe das ich damit viel spaß haben werde
Klappt das mit der Powerstation?

Überlege auch gerade den kleinen als Ergänzung des großen zu holen (für Kleinigkeiten und FeWo).

Die Qualität vom größeren Traeger hat nachhaltig überzeugt. 🙈

Akkubetrieb wär interessant da ich auch einen kompakten Grill für unterwegs suche. 😁

@Pollie_Jr sehr cooler Fred, hab den jetzt schon das zweite mal komplett durchgelesen 👍
 
Zurück
Oben Unten