• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine ersten Ribs

ghanke

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
„Reiner Zufall“, dass ich noch Rippchen im Gefrierschrank gefunden habe. Heute war ein perfekter Tag, um mich nun doch endlich auch mal an Rippchen heranzuwagen.

3-2-1 passte nicht ganz, schlussendlich hätten sie noch ein klein wenig zarter sein können. Naja das nächste mal.
Geschmeckt haben Sie uns jedenfalls!

Hier das Ergebnis...

DE8C8B88-72F2-47BA-B4A2-F39F07B04485.jpeg


E4FD5FB9-20F1-486D-A4CB-C439F1BD595C.jpeg


75AA36D7-A22F-4244-B389-EEBA9D33446B.jpeg
 
Jaja, immer diese Zufälle! :D

Sieht aber gar nicht so unzufällig spitze aus! :thumb2:
 
Ausschauen tun se echt gut und wenn du schon Optimierungspotential gefunden hast ist das doch perfekt :)
 
Zurück
Oben Unten