• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

meine geliebte Ehefrau ist in Bolivien verstorben

m4st3r

Veganer
5+ Jahre im GSV
Wie ist denn der Status? Ist genug Geld angekommen?
 
OP
OP
chancholito

chancholito

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
ja vielen Dank, aber ich habe jetzt so viel zu erledigen gehabt, das dauert hir alles furchbar lange bis man alle Dokumente zusammen hat. 4 mal wurden alle Strassen blockiert, Dokumente falsch ausgestellt, Internet ging viele Tage nicht und und und, aber morgen fliege ich nach hause und schreibe ein großes Dankeschön an alle die mich Unterstützt haben. Muss schon wieder los Kaffe und Zigarretten kaufen zum mitnehmen nach Deutschland.
Bis bald Manfred
 
OP
OP
chancholito

chancholito

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,



mir geht es jetzt etwas besser vom Tod meiner Frau, und möchte mich bei allen die mich Unterstützt haben von ganzem Herzen danken. Ohne euch hätte wir nicht nach Bolivien reisen können, und uns von meiner Frau und Mutter zu verabschieden. Das Geld reichte für 2 Tickets und es blieb sogar noch etwas übrig für einen schönen Kranz mit lauter roten Rosen und Orchideen. Mit soviel Hilfsbereitschaft habe ich wirklich nicht gerechnet, ihr seit der Wahnsinn wie eine große Familie für mich, die mich nicht hängen gelassen haben.

Noch mal vielen vielen Dank für eure Hilfe



Danke Manfred
1236522.jpg
Friedhof (9).JPG
Friedhof (11).JPG
Friedhof (12).JPG
Friedhof (21).JPG
Friedhof (22).JPG
P1040775.JPG
P1040780.JPG
P1040786.JPG
 

Anhänge

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Manfred,
es war mir eine Ehre!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

m4st3r

Veganer
5+ Jahre im GSV
Es ist schön zu sehen, wenn eine Hilfe wirklich ankommt und man so direkt was beitragen kann. Wünsche dir weiterhin viel Kraft.
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
Hi Manfred,

vielen Dank für diesen 'Abschlussbericht', den ich mir so sehr gewünscht habe.

Es freut mich für Dich und Deine Kinder, dass wir dazu beitragen konnten, eine 'Verabschiedung' möglich zu machen.
Das Leben ist ein Geben und Nehmen. Für jeden von uns. Das sollte uns immer bewusst sein.

Beste Grüße
Gerhard
 

Höllerie

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi Manfred,

vielen Dank für diesen 'Abschlussbericht', den ich mir so sehr gewünscht habe.

Es freut mich für Dich und Deine Kinder, dass wir dazu beitragen konnten, eine 'Verabschiedung' möglich zu machen.
Das Leben ist ein Geben und Nehmen. Für jeden von uns. Das sollte uns immer bewusst sein.

Beste Grüße
Gerhard
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Gerade den letzten Satz sollte man sich regelmäßig verinnerlichen.
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Lieber Manfred, danke für deine Worte, es ist schön, dass viele von uns es ermögichen konnten, dir in diesem Schmerz ein wenig zu helfen.
 

Climber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Lieber Manfred,
das Leben ist immer ein Geben und Nehmen...
Ihr habt den Kindern in Bolivien geholfen, jetzt konnten wir Euch vielleicht etwas davon zurückgeben.
Es freut mich das wir helfen konnten, Ich wünsche Dir und Deinen Kindern viel Kraft!!

LG Uwe
 

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Lieber Manfred, danke für deine Worte, es ist schön, dass viele von uns es ermögichen konnten, dir in diesem Schmerz ein wenig zu helfen.
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen.

Ich wünsche dir, Manfred, und deinen Kindern alles Gute für diese schwere Zeit.

Gruß,

Hellboy76
 
Oben Unten