• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

o815

Vegetarier
ein großes Lob für die Kreativität! Da hat wohl einer Freude am Basteln.
 

OCB

Metzgermeister
alleine die Liebe für´s detail find ich klasse!
Handwerklich muss man das erstmal drauf haben, wirklich Hut ab!
 

Hot

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ganz großes Tennis!
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Freut mich das meine geräte so gut ankommen. danke fürs lob.
Ja wir haben einen Bauernhof mit viel platz.
also da wo der runde Griller steht und der kleine funde pizzaofen für eine pizza passend ist mein haupt grill platz da ist wirklich alles was man braucht vorhanden. die beiden Holzbacköfen stehen neben der Schmiede rund 30 m von meinen grillplatz entfernt. wo auch der kleine grill steht. neben der werkstatt stehen auch noch etliche dieser feuerstelen im feuerlöscher design. noch etwas weiter wek steht dann der eckigge grill mit höhenverstellbarer feuerfläche der grillrost bleibt fix .
den nützt Hauptsächlich mein Vater den hatt mein Vater entworfen aber gebaut haben wir ihn zusammen die anderen habe wieder ich gebaut. nur am rande erwähnt wir sind hauptberuflich schmiede. und verkaufen solche unikate nach maß auf bestellung hätte auch noch einige fotos von smokern und griller die auf bestelung verkauft wurden . eigentlich könte man vom gartenzaun bis zum griller alles in diesen design machen. Nennen wir es Alpinmodern.
 

fleischbräuner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
@ric125 da auf einem Foto ein Stiegl Weißbierglas zu sehen ist tippe ich auf die Salzburger Gegend in Österreich
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Goldegg im Pongau / Salzburg wie richtig am stiegel erkannt wurde ja fo von den feuerlöschern hab ich habe einige fertig stell die fotos am abend ein
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
ahm mein fehler hab mich im profil weiblicher gemacht als ich binn hi gruß martin
 

ric125

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
von mir aus nicht so weit wie von den meisten anderen.
Aber immer noch 2h zu fahren. Hab leider kein Motorrad mehr.:(
 

Jim Daniels

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
WoW! Die sehen ja mal richtig gut aus. Schön rustikal. Gefällt mir echt gut!!!:thumb2:
 

VoMo

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Das sind Kunstwerke in denen man grillen und backen kann. Meine Hochachtung!!!!!
 

Meister Röhrich

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Saubere Arbeit. Respekt.
 

Calenberger Butjer

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Moin Martin.
Sehr sehr schöne Arbeiten. Hab ich von dir und deinem Vaddi nicht schon mal Bilder von einen Smoker in einer Ausgabe von Hephaistos (Heft Nr. 7/8 2014) gesehen???:respekt:

Gerne mehr davon und herzlich willkommen.
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
ja in Hephaistos war schon ein foto aber von unserein alten smoker aber den wolte wer haben jetzt haben wir hald einen neuen.

Heute hatte ich den weißen backofen in betrieb zuerst pizza danach Brot.
heute giebts noch bilder
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
so hier gibt es noch futter für die Augen.
das sind jetzt zum großteil geräte die verkauft wurden.

a1.jpg


a3.jpg


a5.JPG


a7.jpg


a8.JPG


a9.JPG


b3.JPG


b4.jpg


b5.jpg


b6.jpg


b7.jpg


F015.JPG


F018.JPG


i1.JPG


i2.JPG


IMG_3312.JPG
 

Anhänge

Oben Unten