• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
ein großes Lob für die Kreativität! Da hat wohl einer Freude am Basteln.
 
alleine die Liebe für´s detail find ich klasse!
Handwerklich muss man das erstmal drauf haben, wirklich Hut ab!
 
Ganz großes Tennis!
 
Freut mich das meine geräte so gut ankommen. danke fürs lob.
Ja wir haben einen Bauernhof mit viel platz.
also da wo der runde Griller steht und der kleine funde pizzaofen für eine pizza passend ist mein haupt grill platz da ist wirklich alles was man braucht vorhanden. die beiden Holzbacköfen stehen neben der Schmiede rund 30 m von meinen grillplatz entfernt. wo auch der kleine grill steht. neben der werkstatt stehen auch noch etliche dieser feuerstelen im feuerlöscher design. noch etwas weiter wek steht dann der eckigge grill mit höhenverstellbarer feuerfläche der grillrost bleibt fix .
den nützt Hauptsächlich mein Vater den hatt mein Vater entworfen aber gebaut haben wir ihn zusammen die anderen habe wieder ich gebaut. nur am rande erwähnt wir sind hauptberuflich schmiede. und verkaufen solche unikate nach maß auf bestellung hätte auch noch einige fotos von smokern und griller die auf bestelung verkauft wurden . eigentlich könte man vom gartenzaun bis zum griller alles in diesen design machen. Nennen wir es Alpinmodern.
 
@ric125 da auf einem Foto ein Stiegl Weißbierglas zu sehen ist tippe ich auf die Salzburger Gegend in Österreich
 
von mir aus nicht so weit wie von den meisten anderen.
Aber immer noch 2h zu fahren. Hab leider kein Motorrad mehr.:(
 
WoW! Die sehen ja mal richtig gut aus. Schön rustikal. Gefällt mir echt gut!!!:thumb2:
 
Das sind Kunstwerke in denen man grillen und backen kann. Meine Hochachtung!!!!!
 
Saubere Arbeit. Respekt.
 
Moin Martin.
Sehr sehr schöne Arbeiten. Hab ich von dir und deinem Vaddi nicht schon mal Bilder von einen Smoker in einer Ausgabe von Hephaistos (Heft Nr. 7/8 2014) gesehen???:respekt:

Gerne mehr davon und herzlich willkommen.
 
so hier gibt es noch futter für die Augen.
das sind jetzt zum großteil geräte die verkauft wurden.

a1.jpg


a3.jpg


a5.JPG


a7.jpg


a8.JPG


a9.JPG


b3.JPG


b4.jpg


b5.jpg


b6.jpg


b7.jpg


F015.JPG


F018.JPG


i1.JPG


i2.JPG


IMG_3312.JPG
 

Anhänge

  • a1.jpg
    a1.jpg
    101 KB · Aufrufe: 1.677
  • a3.jpg
    a3.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 1.688
  • a5.JPG
    a5.JPG
    190,5 KB · Aufrufe: 1.676
  • a7.jpg
    a7.jpg
    351,4 KB · Aufrufe: 1.711
  • a8.JPG
    a8.JPG
    257,8 KB · Aufrufe: 1.733
  • a9.JPG
    a9.JPG
    231,9 KB · Aufrufe: 1.685
  • b3.JPG
    b3.JPG
    154 KB · Aufrufe: 1.726
  • b4.jpg
    b4.jpg
    195 KB · Aufrufe: 1.698
  • b5.jpg
    b5.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 1.677
  • b6.jpg
    b6.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 1.707
  • b7.jpg
    b7.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 1.680
  • F015.JPG
    F015.JPG
    233,6 KB · Aufrufe: 1.657
  • F018.JPG
    F018.JPG
    159,4 KB · Aufrufe: 1.670
  • i1.JPG
    i1.JPG
    324,9 KB · Aufrufe: 1.665
  • i2.JPG
    i2.JPG
    108,1 KB · Aufrufe: 1.675
  • IMG_3312.JPG
    IMG_3312.JPG
    200,7 KB · Aufrufe: 1.684
Zurück
Oben Unten