• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meine Katze(n) - voll im Leben

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter
Ist das ein besonderes Stöckchen? Scheint ihm ja sehr zu gefallen.
Und das Kuscheltier mit Baldrianduft? Da geht unser Kostgänger in Zeeland steil drauf ab.
Katzenminze Sticks und Knuddeltier.
Auf Baldrian geht er auch voll ab.
 

Allium

Master-Fermenter
10+ Jahre im GSV
Der Weihnachtsfriede ist schon eingekehrt:


IMG_20201224_173451~2.jpg
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter
Das schöne im HO ist, dass auch mal zwischendurch Zeit ist mit dem Streuner zu spielen.
Erst hab ich ihm einen Korken gegeben, den er durch das ganze WZ geschossen und gejagt hat, dann hat er sich einen meiner Latschen einverleibt.😼
Collage 2021-01-19 11_22_07.jpg

Danach war er platt.
 

Grill-Fuzzi

Hobbygriller

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
Erst hab ich ihm einen Korken gegeben, den durch das ganze WZ geschossen und gejagt hat, dann hat er sich einen meiner Latschen einverleibt.
yepp :D :D
es gibt da so Knisterbälle :woot:
1611126916265.png


die hab ich mal wo mitbestellt/geschenkt bekommen ...
also, da wird sogar meit 14 jähriger wieder zum Kitten ;)
besser als gedacht und so manches andere
:weizen:
 
Oben Unten