• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meine Katze(n) - voll im Leben

Jens guder

Grillkönig
Sosehen sie aus die Raver nach einer harten Techno Nacht. 😜
Schön zusehen, das sie schon so nah mit einander sind. Meine beiden sind bis heute sich noch nicht ganz grĂŒn.
Mal ist alles gut, mal stÀnkern sich beide gegenseitig. Wobei Hilde die Katze, oft die Kriegstreiberin ist.
Aber ich bin mir sicher, das ist eher Spielerisch angelegt. Wie das gegenseitige belauern und anschleichen im
Garten.
Habt viel Spass, wenn ich darandenke, was die weckputzen đŸ˜Č ich brauche jetzt zum Herbst zu fĂŒr 2 um die
5 Kilogramm Kafu in der Woche.
GrĂŒĂŸe

buersty

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Unsere kleine Lucy entwickelt sich prÀchtig.

FĂ€ngt fast jeden Tag eine Maus und hat bereits ne fette Ratte erledigt.☠

Mit Vögel hat sie es zum GlĂŒck nicht so.

Das nenne ich mal bodenstÀndig

01E02A13-9486-47D3-B76E-A1B791AA9760.jpeg

Buntmetall

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Hab mir eben noch ein Bier aus dem Schuppen geholt, da kam der Campingkater angeprescht und wollte mit rein, na gut: Beide NĂ€pfe von Fluse leer gefressen in Windeseile, dann kam er sich bedanken:
DSC02591.JPG
DSC02599.JPG
DSC02595.JPG

Nach einer Weile wollte er wieder raus.
Er ist ein herrenloser FreigĂ€nger, vorsichtig, aber lieb und schmusebedĂŒrftig. Wir wĂŒrden ihn mitnehmen, aber den Verkehr in der Stadt wĂŒrde er nicht ĂŒberleben. So muss er den Winter ĂŒber hier bleiben, irgendwie schlĂ€gt er sich seit Jahren durch. Im Tierheim, nein das ist keine Lösung.
Ein Bild hab ich noch von heute Nachmittag:
DSC02587.JPG

Da rĂ€umte er seine Außenration ab und Fluse kam dazu: er ging weg! Kein Stress!

utopia67

Dauergriller
IMG-20211001-WA0000.jpg

Mein Neuzugang. Eine kleine Siammixdame. Sie hÀlt nun meine erste Fellnase auf Trab.

sgddd10

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wir haben heut unsere Ferienwohnung gewechselt und sind nun in Dresden angekommen.Da der Vermieter noch nicht vor Ort war,sollten wir es uns solange in der Sonne auf den Liegen bequem machen.Gesagt getan.Keine 5min spĂ€ter kam der Haustiger und begrĂŒĂŸte uns und er wußte genau,wo er hin musste.NatĂŒrlich hat er gleich seine Streicheleinheiten von mir bekommen.
1633881716343.jpg

1633881738588 (2).jpg

Das kann ja heiter werden.:D

Buntmetall

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Gestern Abend kam der Campingkater noch mal rein, tschĂŒĂŸ sagen
DSC02599.JPG

Und heute Morgen ein letztes Mal den Napf leerfressen, Göga hat ihn grad noch erwischt mit dem Handy.
Oben liegt unsere Fluse und genießt die Sonne.
IMG-20211010-WA0001.jpg

Der ist ÜberlebenskĂŒnstler , lebt schon seit Jahren dort, ohne festes zuhause.
TschĂŒss, Dicker, bis zum FrĂŒhjahr!

Oben Unten