• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Katze(n) - voll im Leben

Das ist doch ein Liebesbeweis wie einige andere Sachen auch, wo manN/Frau einfach dahinschmelzt, wenn es eintrifft.
 
Er liebt es ins Rosenbeet zu kacken
Bin ich der einzige, der Roastbeef gelesen hat?

Hier unsere drei Mädels.
748FC9D2-4EFE-404C-B9D3-15A2BEFE5266.jpeg

Die beiden Äußeren (Schwarzweiß: Farah, Grauweiß: Hannah) sind Wurfschwestern und wurden in Spanien im Tierheim abgegeben. Die Beige in der Mitte (Lily) wurde mitten in der Pampa ausgesetzt und landete auch im spanischen Tierheim - inzwischen kann ich mir denken, weshalb. Wenn ihr etwas nicht passt, wird ein Schuh, eine Tasche oder ein Rucksack als Toilette missbrauch. Inzwischen passiert es eigentlich nur noch nach Tierarztbesuchen, und wir legen Honeypots aus.

Die vier Jahre alten Schwestern wiegen unter vier Kilogramm und bringen hauptsächlich Insekten durch die Katzenklappe. Lily bringt auch mal ne Maus. Die drei sind nun über 2,5 Jahe bei uns und bisher haben sie einen Vogel angeschleppt. Ich hoffe, das wird nicht mehr. Alle drei sind Heimscheißer. Das ist echt witzig: Die Katzenklappe geht auf, die Katze kommt rein, geht aufs Klo und geht wieder raus. Ich hoffe auch, dass das so bleibt. Die Katzen sind auch immer nur hinterm Haus Im Garten, niemals habe ich eine unserer Katzen vorne auf der Straße gesehen. Auch da hoffe ich, dass das so bleibt.

Freundliche Grüße und Frohes Fest,

Carsten.
 
Wir haben das Glück, wenn wir einen noch bekommen, den Baum bei den Schwiegereltern unter uns aufzustellen und Weihnachten über 2 Etagen zu feiern, wobei die Katzen in unser Wohnung bleiben.

Schöne Feiertage at all.
 
Zwei Minuten Ruhe vor dem nächsten Kampf der Mini-Raubtiere 😂

79A9CFE7-20C9-4FF0-85E0-4D4A60EFB37D.jpeg


265D88B6-B71E-4FB9-AB7D-E2C000BCFE83.jpeg


D84A62C2-6FB5-4477-B97B-4BCBB24003B4.jpeg


EDA31CA6-4202-4616-BF7D-FBD0581E2240.jpeg
 
Immer noch Ruhe :ola:

die zwei lieben sich wirklich.
C7B903A6-EDD7-4F6B-A2EF-FBBA7BFAC5CF.jpeg
 
@pellinger das letzte Foto ist ja der Hammer!!! :love:

Wir haben dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum und nur Weihnachtsdeko light. Auf Plastikkugeln sind wir bei den alten Katzen schon umgestiegen, die sehen ja mittlerweile echt richtig gut aus. Aber bei meinen beiden jungen Wildfängen muss ich mit jedem Blödsinn rechnen.

Meine Kleine möchte hoch hinaus. Gestern saß sie auf meiner Dunstabzugshaube, heute auf dem Wohnzimmerregal. Und das Blöde ist, ich kann ihr nicht mal böse sein, muss lachen und sie fotografieren. :roll: Zum Glück sind es keine Kinder :lolaway:

WhatsApp Image 2019-12-25 at 22.08.06.jpeg
 
Zurück
Oben Unten