• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Nachbarin...

Hey leute,

ich könnte einleitend natürlich auch über die Nachbarin herziehen... aber naja hilft ja nichts.

Hab die Tage mit meinem Schornsteinfeger geredet über diese art Problem. Der meite auch das man ohne größere Probleme den Kamin des Smokers über den Giebel des Daches verlängern könnte. Einfach ausen an der Fassade hochgezogen und über höhe Kamin oder Haus des Nachbarn gezogen.

Das würde ich sofort machen lassen wenn mal einer ernstahft nerven sollte, paar meter übern Giebel und gut ist :-D Evtl mal den Kaminexperten des Vertrauens zu Rate ziehen.

Bsp.1
Bsp.2

Greetz
Puff der Drache
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute,

ich könnte einleitend natürlich auch über die Nachbarin herziehen... aber naja hilft ja nichts.

Hab die Tage mit meinem Schornsteinfeger geredet über diese art Problem. Der meite auch das man ohne größere Probleme den Kamin des Smokers über den Giebel des Daches verlängern könnte. Einfach ausen an der Fassade hochgezogen und über höhe Kamin oder Haus des Nachbarn gezogen.

Das würde ich sofort machen lassen wenn mal einer ernstahft nerven sollte, paar meter übern Giebel und gut ist :-D Evtl mal den Kaminexperten des Vertrauens zu Rate ziehen.

Bsp.1
Bsp.2

Greetz
Puff der Drache

Servus Puff der Drache,

oder bei solchen Nachbarn einfach den Smoker in den Heizungskeller stellen und am Kamin anschließen, das kommt billiger! :D

Prost :anstoßen:
 
Das selbe Problem hatte ich auch. Als dann ein Brief vom Anwalt kam sagt der meinige nur die Dame darf mir es nicht verbieten zu Grillen, sie darf es höhstens einschränken da Grillen ja zur nahrungsmittelzubereitung gehört und das darf die keiner verbieten.
Zwecks dem Einschränken ist es in Bayern so das man von März bis Oktober zwei mal pro Monat Grillen darf und das auch nur bis 22 Uhr.
Aber dank des Internets kann man ja alles nachschauen ohne gleich zum Anwalt rennen zu müssen.

Gruß Marcel

P.S.: aber so sind die Bayern halt.....
 
Zurück
Oben Unten