• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meisterstück Smoker

Geil du solltest in Serie gehen
 
Edelstahl :v: und sehr saubere Verarbeitung. :respekt:
Das ist nach meinem Geschmack. Ein großes Lob an den Erbauer. Er will sich selbständig machen? Mit Edelstahl Smokerbau? Dann mal los :D
Aber die Anlassfarben fehlen ihm definitiv noch ;) :anstoޥn:
 
schön gemacht... da wurde wohl viel zeit in die oberfläche gestekt ... mich würde jetzt das teil noch in Aktion interesieren denn funktion ist ja auch ein wesentlicher teil.;)
 
Wenn der in Betrieb geht werde ich natürlich berichten. Außer er entscheidet sich, dass der als Ausstellungsstück dient für Folgeaufträge ;) Dann wird der natürlich sauber bleiben und hoffentlich viele Kunden anziehen :D

Ich kann auch immer wieder nur sagen, dass der Erbauer mehr als überwältigt ist von der Rückmeldung hier. :ola:
 
Mein Kompliment - der eleganteste Smoker, den ich bisher hier gesehen habe! :respekt:
Schade nur, das es (noch?) keinen schwarzen Edelstahl gibt

vielleicht hätte ich ja doch was richtiges lernen sollen, statt zu studieren :hmmmm:
 
Nix da! Da fehlen Spuren vom Benutzen!

So ein schöner Smoker und darf nicht smoken.
Wo steht er denn, ich komm ihn abholen. :muh:
 
Jetzt bin ich gespannt was da fehlt......

Thermometer wurde nicht gemacht um eine "cleane" Optik zu behalten. Im 21. Jhd. gibt es doch Funkthermometer ;)

Jajajajajaja :D Das Einbrennen. Das muss wahrscheinlich bis nächtes Jahr warten einfach aus Zeitgründen. Wenn er denn nicht nicht DAS Ausstellungsstück wird.

So "Grillen mit Stil". Ich warte :P
 
Zurück
Oben Unten