G
Gast-AlgV5V
Guest
Typenschild fehlt 

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

"suchbild" Suche das Fehlende Teil !!! bin gespannt obs sonnst noch wer findet Schön gemacht aber würde da noch ein Detail hinzufügen.
genau und der Thermometer Fehlt für mich egal ob 21. jahrhundert oder nicht wenn möglich verzichte ich auf digitalen s..... und wie schpn geschrieben lüftung zu klein Ablage würde mir auch fehlen ist aber geschmakssache. stehe zwar nicht auf edelstahl ist im großen und ganzen schön und sauber gemacht. aber mir würden diese details abgehen.Der Ablauf für Kondensat etc. an der Garkammer ist auf den Bildern nicht auszumachen.

"suchbild" Suche das Fehlende Teil !!!

Da normalerweise "Feld-Wald und Wiesenstahl" genommen wird, dürfte normal-Rostfreier 1.43xy und Konsorte auch sehr gut gehen.Hammer Gerät!
Mein Kumpel und ich wollen auch einen bauen.
Nun meine Frage:
Muss das Material aus dem die Garkammer und Feuerbestattung ist aus 1.48 Edelstahl sein oder reicht minderwertige auch aus?

das liegt daran das er in punkto Temperaturverhalten perfekt ist.. bei edelstahl denke ich eine Sorte suchen die Ähnliche Wärmeleit und speichereigenschaften als Normaler Baustahl hatt. und dann in 8mm bauen aber denke den stahl wird es nicht gebenDa normalerweise "Feld-Wald und Wiesenstahl" genommen wird,![]()