Herr Vatska
Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Messehostess
Was ein Gerät!…
…verdientes Feature!…
Grüße
Christian
Grüße
Christian
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

da gehört ja sowohl konstruktiv als auch von den firmen, die die teile machen, einiges dazu. allein das gummieren der räder und gegengewichte... wer hat das schon
Das kommt überraschend

Aber bisher steht er noch jungfräulich (und jungmännlich
) auf seinem Platz. Ich durfte nicht und er konnte zeitlich nicht. Naja. Mal schauen was di Zukunft bringt. Ich werde berichten.Die zwei kurzen sollten doch mittlerweile alt genug zum smoken sein. Können die jetzt doch übernehmen@Smokey Joe Nur spannender und realer
Selbstständigkeit hat sich leider nach dem laufenden Jahr erledigt. Aber nicht aus Auftragsgründen.
Angefeuert habe ich ihn. Aber nur verbal. Immer und immer wieder.Aber bisher steht er noch jungfräulich (und jungmännlich
) auf seinem Platz. Ich durfte nicht und er konnte zeitlich nicht. Naja. Mal schauen was di Zukunft bringt. Ich werde berichten.
Der absolute WahnsinnHallo,
Ich wollte mal das Meisterstück von meinem Schwager vorstellen, da ich der Meinung bin, dass es viel zu Schade ist dass es niemand sieht.
Er ist komplett aus Edelstahl gemacht. Und in 375 Arbeitsstunden entstanden.
Alle Stäbe der Roste sind herausnehmbar.
Die Speichen sind gelasert und mit Gummi überzogen. Zum fahren des 480 Kilogramm schweren kann man zwei weitere Rollen m einem Innensechskant herunterfahren und mit einem Mann das Gefährt rollen.
Der Schornstein ist abnehmbar zum Transport und verstauen. Der Deckel vom Schornstein abschraubbar.
Für den Deckel gibt es zwei Gegengewichte zum leichteren öffnen.
Alle Teile, inkl. aller Scharniere, sind gelasert oder handgefertigt.
Die genauen Maße werde ich noch schreiben sobald ich sie habe. Als Maß mussten meine Kurzen herhalten
Ich hoffe er gefällt euch genauso wie mir
Anhang anzeigen 1571173
Anhang anzeigen 1571174
Anhang anzeigen 1571176
Anhang anzeigen 1571177
Anhang anzeigen 1571178
Anhang anzeigen 1571179
Anhang anzeigen 1571184
Anhang anzeigen 1571187
Anhang anzeigen 1571189
Anhang anzeigen 1571190
Anhang anzeigen 1571191
Anhang anzeigen 1571192
Anhang anzeigen 1571193
Anhang anzeigen 1571194
Anhang anzeigen 1571202
Anhang anzeigen 1571206
Anhang anzeigen 1571207

…ich glaube, dass der nach dem Anfeuern mit den Anlauffarben noch schöner wird…… der ist doch viel zu schade zum anfeuern.![]()

Glaub die Arbeit ist nicht bezahlbar. zumindest nicht für den kleinen Mann. Wenn er ihn doch mal anfeuert, bitte Bilder .-)@FotoStyle-BA Du weißt doch... Jeder ist käuflich wenn der Preis stimmt![]()