• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meisterstück Smoker

Super Smoker und sehr wohl für die Ewigkeit.
 
Bei dem Teil gehe ich davon aus, daß die Meisterprüfung mit Auszeichnung bestanden wurde.
Einfach ne geile Nummer!
 
Bei dem Teil gehe ich davon aus, daß die Meisterprüfung mit Auszeichnung bestanden wurde.
Einfach ne geile Nummer!

...bestimmt haben die Prüfer schon vorweg eine Einladung zur Einweihung bekommen . ;)
...wäre bei dem Teil aber sicher nicht nötig gewesen.

Wahrlich eine meisterhafte Leistung :thumb2::thumb2::thumb2:

CHAPEAU
 
Macht dein Schwager seinen Meister in Design? Das ist wirklich der schönste smoker den ich hier je gesehen habe.

Ganz ganz großen Respekt
:wiegeil::ola:
 
Da traut man sich ja kaum den anzufeuern - Respekt, der macht was her
 
Habe das Teil auch schon in Natur gesehen, super Verarbeitung. Leider habe ich keine Anhängerkupplung und auf dem Balkon...:hmmmm:
 
:respekt:
Starkes Teil.
Zum Smoke zu schade...
:hmmmm:Mach ne Bar draus und stell den Smoker ins Wohnzimmer:D

Ne, wirklich, Klasse Teil
 
Wow. Was ist denn hier los? :o

Ich hab mal den Link an den Erbauer weitergeleitet. Der ist schwer beeindruckt von dem Feedback.:srg:

So. Nun die Maße (Auf cm gerundet;)).....

Gesamtlänge: 2,05 m
Gesamthöhe mit Schlot: 1,86 m
Gesamthöhe ohne: 1,27 m
Breite von Rad zu Rad: 0,82 m
Durchmesser der beiden "Rohre": 0,60 m
Länge Brennkammer: 0,70 m
Länge Garraum: 1,10 m
Raddurchmesser: 0,43 m

Zu den Fragen (ich hoffe ich vergesse keine):

Das Moosgummi ist kein Moosgummi, sondern kann schon ein paar Grad ab.

Der Preis.... Ich möchte ungern schätzen aber der liegt gut im fünfstelligen Bereich.

Eingebrannt mit Kindern... Nein :muhahaha:
Eingebrannt ohne Kinder bisher auch nicht ;) Das muss man mal in Ruhe machen. Da er gerade seine Selbstständigkeit plant und aufbaut ist das nicht mal eben möglich.

Wer einen haben will kann sich bei mir melden :smoker::rotfll:

Spaß beiseite. Ich würde ihm diese Ehre den selbst einzubrennen niemals nehmen wollen. Dafür hat er zu viel Zeit und Energie reingesteckt.
 
Wie sagt man so schön ... geiler Scheiss

Nicht nur ein Meisterstück, sondern das beste Stück des Jahrgangs

Wurde rostfreier Edelstahl verwendet?

Berichte doch noch über das einbrennen ... wird sicher eine Foto-Love-Storry
 
Genialer Grill. Gefällt mir sehr gut. Die Planung war top. Bei der Umsetzung hätte ich etwas kräftigere Schweißnähte als nicht überflüssig angesehen.

Aber mal Butter bei die Fische, der Grill braucht dringend Anlauffarben.
 
Wirklich ein Meisterstück!
Sehr schöner Smoker.

Andi
 
Zurück
Oben Unten