• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Memphis Style Pulled Pork Live!!!!!!!!!!!

Das Aussehen ist doch zweitrangig wenn nicht total egal solange es schmeckt!!!
Glückwunsch zum Full-Pull. Darauf dann mal :prost:
 
Total Geil.:respekt::respekt:

Dat is Full Pull!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
!!!!ERST MAL DANKE AN ALLE!!!!
Der Nacken war ca.24 Sdt. im Pit.
Ich habe da noch eine Frage:Hat von euch schon einer mit PP und wieder warm machen Erfahrung. Ich habe mir gedacht mit dem einvakuumiren und im Wasserbad aufwärmen müsste gehen.ODER
 
Jo, geht.

Hab auch schonmal PP in Jehova gepackt und während ner Ribs-Session mit aufwärmen lassen im UDS - ist auch recht gut geworden :)
 
Hallo noch mal...
Mich würde noch interessieren ob du das mit dem Vakumbeutel ausprobiert hast? Hab auch schon an diese Variante gedacht. Da ich mir gut vorstellen kann das so das PP nicht an saftigkeit verliert!
Habs bis jetzt immer im Kombi-Steamer Regeneriert ist auch Ok so!
 
!!!!ERST MAL DANKE AN ALLE!!!!
Der Nacken war ca.24 Sdt. im Pit.
Ich habe da noch eine Frage:Hat von euch schon einer mit PP und wieder warm machen Erfahrung. Ich habe mir gedacht mit dem einvakuumiren und im Wasserbad aufwärmen müsste gehen.ODER

Gugg mal Hier:



http://www.grillsportverein.de/forum/threads/pulled-pork-mania-31-kg-nacken-zum-geburtstag.157046/

Das geht wunderbar......und ohne Qualitätsverlust, ausser dass es keine Kruste gibt.
 
Ich habe das PP noch in der TK-Truhe.Werde im neuen Jahr berichten.
 
Hallo Lieber Grillsportler!!
Habe heute das PP im Vakuumbeutel in einem Wasserbad(80c) aufgewärmt.
Ergebnis war sehr gut. Es hat gut geschmeckt und das Aussehen war auch ok.
Wünsche Allen einen guten rutsch und immer genug Holz und Kohle, für das Jahr 2012
LG
Aus dem Wittgenstein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten