• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Er hat erst drei Beiträge, PN geht erst ab 15
 
Ich hatte eine Anfrage für ein Messer für ein Mädel. Als Geschenk. Rosa passt, Santoku passt eh immer und den Ständer hat man dafür gebaut... Die Pins sind 3 Blumen.. Perfekt für ein Mädelmesser. :-)

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg
 
Sehr schön, Holger! 👍
 
Wunderschönes, edles Teil Holger...:respekt:
Wo bekommst Du die Pins her, wenn ich fragen darf?
Hi, normalerweise habe ich eigene Pins die mein eigenes Logo zeigen. In dem Fall allerdings wollte ich einer jungen Dame ein Gefallen tun und ihr ein reines Mädelmesser machen. Diesen Pin habe ich von "Nordisches Handwerk" Ich hatte keine Zeit, ihn mir selber zu machen. Gruß
 
mal n bissi Mammut verbaut.. :-) noch zu haben.. :-) ein Kräutermesser..

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg
 
Mal wieder was neues. Bei Interesse gerne bei mir melden :-)

IMG_20211221_140321.jpg


IMG_20211221_140530.jpg


IMG_20211221_140549.jpg


IMG_20211221_140632.jpg
 
@holgermueller Echt allererste Sahne optisch deine Werke. Hast du eine Homepage wo man sich umschauen kann? Ich will mir ja gerne auch mal ein besonderes gönnen, weiß nur noch nicht für was und wie und so.
 
Hi, danke fürs Lob, i.d.R, mache ich sie nur auf Vorbestellung, dieses wäre aber noch zu haben, dann bin ich im Moment an einem mit Mammutstoßzahngriff und Messing Applikationen dran. Und dieses wäre noch zu haben: kannst mich gerne mal per PN anschreiben wenn Du wirklich Interesse hast :-) Gruß Holger

a.jpg


b.jpg
 
Ich hab nicht viel dazu zu sagen, außer das ich vor 10 Min. fertig geworden bin. In diesem Fall hat mal wieder der sagenhafte Uwe Suhrweier aus der Schwarzschmiede eine supertolle Arbeit geleistet.

Ich habe dann im Wald einem Mammut einen Zahn aus dem Kiefer gebrochen um ihn als Griff zu verwenden. Keine Angst, das Tier lebt noch... :-) Wie findet Ihr es?

1.jpg


2.jpg


3.jpg
 
Holger,

mal wieder leider geil… 😲👍
 
Mal eine alte Klinge von dem super Schmied Matthias Zach aufgearbeitet.. Herrlich das kleine Ding. Und super scharf...

IMG_20211226_181338.jpg


IMG_20211226_181356.jpg


IMG_20211226_181411.jpg
 
schreib mir eine PN dann sag ich es Dir :-) Gruß Holger
 
Kann er noch nicht…
 
Zurück
Oben Unten