• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metrokarte für jedermann - So gehts!

Sollten wir von unserer Straße auch mal machen: wir leihen uns immer eine Karte - aber so wäre es einfacher. ;)
 
Weiß jemand was das Willkommensgeschenk der Metro ist?
 
Richtig. Bei mir gab es auch die Klappbox
 
So kurzes Update, auch ich kann meine Karte abholen. :ola:

Einmal die Online eingereichten Papiere mitbringen, da diese wohl nicht so gut zu lesen waren und dann gibts die Karte.
 
Vielen lieben Dank für die Anregung einen n.e.V. zu gründen.

Bin grad mit der Satzung nebst Vollmacht in der lokalen Metro gewesen und habe mir eine Karte machen lassen.
 
Hallo.

Habe mich gemäß der Beschreibung hier online bei der Metro registriert und konnte mir ca. 4 Tage später in Würselen meine Karte abholen. Benötigt wurden die Vereinssatzung und das Gründungsprotokoll. Es wurde zwar per Email nach einem Vereinskonto gefragt aber nach meinem Hinweis das man dies als n. e. V. nicht bekommt/braucht wurde meine Registrierung nach Würselen weitergeleitet. :ola:

War auch schon ein wenig einkaufen :D

IMG_20191002_190735.jpg


IMG_20191003_150946.jpg
 
Ich möchte die Sache jetzt auch mal angehen.
Ich bin aber etwas verwirrt nach den 35 Seiten.

Muss die Satzung jetzt von 3 "Mitgliedern" unterschrieben sein oder nicht?
 
Ich habe sie von drei „Mitgliedern😂“ unterschrieben lassen. Frau und Mutter.
Die nette Dame an der Info hat auchein wenig geschmunzelt.
 
Ich möchte die Sache jetzt auch mal angehen.
Ich bin aber etwas verwirrt nach den 35 Seiten.

Muss die Satzung jetzt von 3 "Mitgliedern" unterschrieben sein oder nicht?
Sag Bescheid wenn du noch ne Unterschrift brauchst. Dann kann ich die Karte vom Ex-Ex-Schwiegervater auch mal einmotten.
 
Zurück
Oben Unten