• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Migvela Grillthermometer mit 6 Fühlern - Erfahrungen?

Ist das ein allgemeines Problem mit den Huawei Handys das die Koppelung mit der App nicht funktioniert oder ein Einzelfall?
Hallo,
oft ist es ein Probem mit der Standortfreigabe
Beim ersten mal koppeln muss diese aktiviert sein, danach kann man die Standortfreigaben wieder deaktivieren.

Gruß
Norre
 
Das ging ja fix:-)
Ich habe noch keine App/Thermometer bin im Begriff mir ein Shinmax Grillthermometer zuzulegen und da lese ich das mit dem Huawei Handy....
wie gesagt, kommt alles aus einer Schmiede, bei ersten Koppeln Standortfreigabe aktivieren, dann funktionierte es bei mir Sofort mit Samsung und Noname.
Ab das auch für Huawai gilt kann ich nicht sagen.

Gruß
Norre
 
Nein,

aber baugleiche BT Thermos mit 6 Fühlern.

Ab und an um die 20-25€

So sehen die heute aus :

klick

günstigste liegt im Moment um 34€

klick

Technisch sollte die alle mehr als ähnlich sein ;- )

LG
Wupp
 
Hi,

hatte gestern das Baugleiche Teil vom Bauhaus gekauft und heute zurück gegeben. Die Preisspanne ist schon, je nach Modellname, erstaunlich.
Für mich ist das Dingens unbrauchbar, da kein Timer direkt am Gerät vorhanden ist.
Und in der App ist das sehr schlecht und unbrauchbar umgesetzt.
Als Timer nicht geeignet.
Zudem ist an einem Fühler die Temp hängen geblieben.
Gruß André
 
Du meinst

du meist die EASYBBQ-App ?
Da kannst du für jeden Fühler einen Timer für meine Verständnis ganz easy einrichten.

Gruß
Norre
Genau. In der App. Doof ist eben, dass man nicht in der Übersicht sieht wie er runter zählt. Dazu muss man erst ein Symbol antippen.

Ich habe jetzt was ohne Handyfummelei bestellt. Kommt mir mehr entgegen und dem Handy tut es auch gut wenn es beim Grillen nicht benutzt werden muss
 
Genau. In der App. Doof ist eben, dass man nicht in der Übersicht sieht wie er runter zählt. Dazu muss man erst ein Symbol antippen.I
ok da jast jetzt was für dich passndes gefunden.
In der Easybbq-App siehst du in der Übersicht jeweils am Ring um die Uhr wie der Timer runterläuft, ist halt nicht sekundengenau.

Viel Spass mit deinem neuen Gerät
Gruß
Norre
 
Zurück
Oben Unten