• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Migvela Grillthermometer mit 6 Fühlern - Erfahrungen?

Habe mir auch eines gekauft. Will in meinem smoker das Teil fest lassen und nicht immer umbauen.
Fazit: In der App wird es als identisches Thermometer erkannt wie das, was ich vor einem halben Jahr für das drei oder vierfache gekauft habe. Alles läuft, top. Nur die Rückseite ist nicht magnetisch, aber damit kann ich gut leben zu dem Preis!
 
Habe mir ebenfalls das Thermometer aus dem Link gekauft. Am Wochenende habe ich es dann mal dem Wassertest unterzogen. Alle 6 Fühler zeigen bei exakt die selbe Temperatur.
Werde dann mal abwarten was die Praxis dann so bringt.
 
Tip:

Mit Sekundenkleber starke Magnete einfach aufkleben ;- ))

dann hält es auch am Blech... obacht, ist immer noch Plastik ;-)

LG
Wupp
 
Ich habe auch das Thermometer bestellt.
An sich funktioniert es. Habe den Wassertest gemacht. Aber die App verbindet sich nicht mit dem Gerät bei meinem Handy (Huawei P30 pro). Auch beim P10 klappt es nicht...
Beim iPhone ging es innerhalb von Sekunden.
 
Ich habe auch das Thermometer bestellt.
An sich funktioniert es. Habe den Wassertest gemacht. Aber die App verbindet sich nicht mit dem Gerät bei meinem Handy (Huawei P30 pro). Auch beim P10 klappt es nicht...
Beim iPhone ging es innerhalb von Sekunden.
Servus,
hast Du es mal mit anderen Apps versucht? Es gibt einige die genau gleich aufgebaut sind. Bei meinem Android sind einige Apps bei jedem Alarm einfach gecrasht.
Habe dann andere getestet bis eine ging. Ich nutze jetzt "Tempmeter" auf meinem S7.
Einfach mal im Playstore nach "Bluetooth BBQ" suchen und probieren.
 
Ja, habe ich versucht. Drei oder vier verschiedene. Mit keiner hat die Verbindung funktioniert. In den Einstellungen im Handy konnte ich das Thermometer auch sehen. Allerdings ging das koppeln nicht. Habe dem Verkäufern geschrieben. Mal sehen was passiert...
 
Hast Du das über das Handy versucht zu koppeln oder über die App? Wenn ich mich recht erinnere sucht die App beim starten nach dem Thermometer, da muss man nicht bei "verfügbare Bluetooth-Geräte" im Handy verbinden.
Sonst habe ich leider keine Idee mehr..:hmmmm:
 
Habe beides versucht. Zuerst mittels verschiedener Apps. Dann direkt. Da wird aber angezeigt, dass es über die App zu koppeln ist.

Beim iPhone meiner Frau lief es ja direkt ohne Probleme...
Danke dir für die Hilfe :-)
 
Macht ihr nach Gebrauch die Fühler in die Spülmaschine? Halten die das aus?
Die Fühler sind am Kabeleingang nicht wasserdicht !!! 1x Spühlmaschine und du kannst dir neue kaufen ;-(
Nur den unteren teil reinigen !
LG
Wupp
 
Gibt es gerade ein gutes Angebot für so ein 6-Sonden-Thermometer? Momentan kosten die Teile statt ca. 23€ auf Ebay wieder über 40€.
 
Musst schauen, Technik ist immer gleich, habe die Tage eines für 32 € gesehen...

LG
 
ups, sorry, habe ich nicht gesehen....
 
Zurück
Oben Unten