• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Milchferkel ODC 57 Live

UpInSmoke

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Moin,

heute sollte ein Spanferkel auf den Spiess und ab in die Jerktonne, leider hat mein
Antrieb versagt, jetzt habe ich das Ferkel 7,5kg auf den ODC (indirekt) gelegt,
mal schaun was da rauskommt.


noch vor dem ganzen getüddel mit Spiess etc...wurde 24h mit groben Salz und Buttrub
behandelt anschließend vakuumiert.


liegt jetzt bein 140-160° auf dem ODC...
 

faxeoriginal

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hatte gestern im Großmarkt schon son kleines putziges Tierchen in der Hand, aber Göga hat mich vom Einkauf abgehalten. :cry:

Bin sehr gespannt aufs Ergebnis, toi, toi, toi. :prost:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Och nööö, das ist noch soooo klein und niedlich ...
Wie kann man das Schlachten und Grillen :cry: :cry: :cry: ...













































... ohne mich einzuladen :lol:

:prost:
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Boaaaaah - saustark! :o
Ich habe leuchtende Augen, wie ein Kleinkind vor der Keksdose undbin mehr als gespannt!!!!!

Viel Erfolg wünscht dir der
SmoKing
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
sehr geil. ich bin auf das ergebnis gespannt...
 

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
:o :o :o :o :o :o

sieht ja irgendwie schon krass aus! bin gespannt wie es wird!
 

Picanha

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
BizarrRRRRRrrrr!! :o :o :o

Hat ja kaum Platz da drin...

Für wieviel Mann ist das Tierchen gedacht? wieviele bekommt man damit satt?
 

Degger

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Bisschen fies ist das schon....aber die Farbe der Haut läßt schon den Geschmack erahnen! Sehr lecker!

Ich hoffe Du hast für die Thermometerpostion wenigstens ein bisschen Vaseline benutzt :D

[/quote]
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
UpInSmoke schrieb:
...geplant waren 5 Personen...
:respekt: so viel :braten: für 5 Leute... :wow: Du solltest auf alle Fälle mind. eine Flasche Hirschgulasch ins Eisfach legen....

Ich bleib dabei...das muss ich bis zum Ende sehen.
 

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
das schaut ja schon richtig gut aus! :thumb2:

noch ein tip zum temp messen wenns genehm ist!

miss mal zur referenz an der innenseite des gelenkes der hinterkeule!(sozusagen in der achselhöhle einstechen) ;-)


gruß
tom
:prost:
 

Picanha

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Airbagschorsche schrieb:
das schaut ja schon richtig gut aus! :thumb2:

noch ein tip zum temp messen wenns genehm ist!

miss mal zur referenz an der innenseite des gelenkes der hinterkeule!(sozusagen in der achselhöhle einstechen) ;-)

:prost:
er macht lieber den Analintruder....

wegen des Anblicks....naja...damit kann man leben....die goldbraune Färbung läßt wohl bestimmt schnell alle Bedenken verschwinden.

Läggga!
 

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
10+ Jahre im GSV
Sehr geil! Das steht auf meine Wunschliste ganz oben.
Allerdings muss ich sehen wo ich so ein Babyschwein herbekomme.

Grillschlurch
 

coolkeg

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Mein Metzger sagt da immer ich bin Ekelhaft bei Milchferkel.
Da könnte man ja gleich einen Empryo grillen.
 

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
Grillschlurch schrieb:
Sehr geil! Das steht auf meine Wunschliste ganz oben.
Allerdings muss ich sehen wo ich so ein Babyschwein herbekomme.

Grillschlurch
kannst in der metro oder beim c&c bestellen wennst keinen saubauern in der nähe hast! ;-)


gruß
tom
:prost:
 

Longhorn

Fleischesser
Ist ja krass auf den KUGELGRILL Platzangst dürfte es nicht haben :o :o :o
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Cooooooooooooooool

Gefällt mir

:prost:
 
Oben Unten