• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mini-Blitz-OT "Franken 1,5"

@ Belzi dann schreibs da rein...und ich trag es ein...
KA warum es bei dir ned geht ...
aber lesen kannst es oder ?
@ c2310 kannst du reinschreiben?
 
Soooderle , mei G`schmarri is drin. Wenn noch irgendwas benötigt wird , oder ich was besorgen soll - bitte Bescheid geben ! Holz besorg ja ich , wenn jeder , der was grillt , 2 oder 3 Brekkies mitbringt....? @alle Wokker : Gas gibts auch am Campingplatz ! Wir könnten eine oder zwei Gasbuddeln besorgen , und uns diese Kosten teilen. Dann muss nicht jeder extra einen Gefahrguttransport anmelden , hehe.... @Masi : Bei der Menge , die Du einführst - kommst Du da durch den Zoll ? Ich stelle grad fest - mein Zeilenumbruch funzt net. Ich schmeiss den Rechner jetz ausm Fenster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuche ggf. einen Stellplatz für meinen Campingstuhl am Samstagnachmittag für a paar Stund.

Mal schauen ob sich das ausgeht, dass ich, wie beim letzten Mal, auf einen Kaffee mal reinschau....

Den Benzinvernichter frag ich mal, ob er Lust hat auch mitzufahren.
 
Servus Frank,


was ist den das für ein Blödsinn?
mysmilie_328.gif



Wie kann einer Benzin vernichten, wenn er bei Dir mitfährt.



Gruß

Siggi





PS.Frag doch mal den Herrn aus Hettsadt
mysmilie_319.gif

Was ist denn überhaupt mit Dir ???

Punkt vergessen und noch net angemeldet..... ?











.
 
Servus,


mein Problem ist das wir an dem Samstag und Sonntag die Metzgerei mMmV renovieren.


Wenn unsere Jungs am Samstag das für mich übernehmen, so werde ich Sonntags arbeiten. Ich würde halt dann, wenn Ihr schlafen geht, wieder heimfahren.



Thomas und Ulli wollten auch mit, Thomas hat aber Bereitschaft. Thomas muß schauen wie die letzen Tage vor Samstag so laufen.





Wir werden sehen was passiert. Wenn nicht alle Stricke reißen, so kommen wir schon.:_cool:





Gruß

Siggi







Punkt:Zunge-1:
 
@ Belzi und du wolltest schon alles absagen:patsch: , das passt doch alles bis jetzt.Frag mich nur wer das wieder alles Essen soll:lach:
 
Mensch Alex!

Frag mich nur wer das wieder alles Essen soll :lach:

Ich natürlich! Das Wochenende ist schon verplant, aber der Samstag, da hätt ich noch Luft. Muss ich mal klären, ob das geht :-)

Bis später, Servus, Wolfram
 
@ Belzi und du wolltest schon alles absagen:patsch: , das passt doch alles bis jetzt.Frag mich nur wer das wieder alles Essen soll:lach:

Da ich derzeit immer noch Küchenlos bin weiß ich nicht, wie ich überhaupt etwas mitbringbares erstellen kann... Zur Not wird sich einfach nur finanziell beteiligt.
Ich will mich auch echt nicht durchschnorren, aber bevor Essen weggeworfen wird zahl ich lieber was an Leute, die
1. das besser können, und
2. eh immer viel zu viel dabei haben.

Hat da jemand was dagegen?
 
Da ich derzeit immer noch Küchenlos bin weiß ich nicht, wie ich überhaupt etwas mitbringbares erstellen kann... Zur Not wird sich einfach nur finanziell beteiligt.
Ich will mich auch echt nicht durchschnorren, aber bevor Essen weggeworfen wird zahl ich lieber was an Leute, die
1. das besser können, und
2. eh immer viel zu viel dabei haben.

Hat da jemand was dagegen?

Mach dir mal keinen Kopf,wenn dir nix einfällt ein Verdauer nach dem Essen geht immer;-)

Und zu den Kosten,ich spreche jetzt für meinen Teil muss jeder selbst wissen was er mitbringt.Keiner wird gezungen 10Kg Fleisch mitzubringen, das muss jeder selbst für sich entscheiden was er gerne Machen möchte und wieviel davon.In der Regel ist es aber auf jeden fall dann doch immer zuviel was man macht:lach: .Ich Fahre auf ein Treffen um spass an unserem Hobby zu haben,alte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.Und in dem moment spielen für mich die Kosten der Software erst mal gar keine rolle, was finaziell machbar ist an dem Wochenende soviel wird halt ausgeben.

Denke mal das es bei den anderen alten Hasen genau so ist, es geht einfach draum mal dem Altag zu entfliehen und spass zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es geht ja nicht darum, daß mir nix einfällt. Ich hab nur nicht so Recht die Möglichkeit, etwas ausgefalleneres vorzubereiten. Ich hab seit einem halben Jahr keine Küche mehr. Zur Not wird halt einfach n Batzen Ribeye oder Steakhüfte gekauft, und S&P mitgenommen. ;-)
Aber ich weiß auch, daß "nix" mitbringen außer ner Flasche Klaren sehr schnell mal als durchschnorren aufgefasst werden kann. Und den Stiefel möcht ich mir nicht anziehen.

Unterm Strich wirds sicher toll werden, und trotzdem zu viel zu Essen da sein.
 
Aber ich weiß auch, daß "nix" mitbringen außer ner Flasche Klaren sehr schnell mal als durchschnorren aufgefasst werden kann. Und den Stiefel möcht ich mir nicht anziehen.

Das kann ich dir jetzt schon sagen daß, das definitiv nicht der Fall sein wird, bei den Leuten wo bis jetzt angemeldet haben.Es gibt genug Arbeit immer wo man andere unterstüzen kann, beim schniebeln von Zutaten usw.Und selbst mal Hand anzulegen am Wok und Co von anderen um mal auf den geschmack zu kommen.Was jedem noch so in seiner Sammlung Fehlt:lach:

@ alle: Wer macht überhaupt morgens Rührei mit Speck
 
Zurück
Oben Unten