• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mini-Blitz-OT "Franken 1,5"

Wyvern

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich denk, bei mir werden Wings in der Kühlbox mitreisen. Die gehen doch immer, oder? Aber wie man sie auf der Kugel macht muß mir jemand zeigen. Bin doch nur n Knebeldreher...
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Ich denk, bei mir werden Wings in der Kühlbox mitreisen. Die gehen doch immer, oder? Aber wie man sie auf der Kugel macht muß mir jemand zeigen. Bin doch nur n Knebeldreher...

Normalerweise ist dafür der (W)ingo verantwortlich.....
 

baser

.
10+ Jahre im GSV
Supporter
Normalerweise ist dafür der (W)ingo verantwortlich.....
Und die sind richtig gut:daumenhoch:
Werde mit Stucky im Gepäck ,am Freitag so gegen 16:00 eintreffen :driver:

:servus: Herbert

Das ist gut Herbert, dann kann er schon im Auto anfangen zu schniebeln:lach:

@ Belzi wenn du deinen Brenner mit bringt dan lass ich meinen zu Hause und bring nur die Woks mit und die andere Hardware halt

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0ApfutPm4djKAdHkwRUNxa0l3NTRhR3JaVWNHN2Q4Vmc
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Belzi

Belzi

Grillkaiser
Ich darf noch mal aktualisieren :

Teller & Besteck sind zur Genüge vorhanden.
Und Spülmittel , zum Abwaschen.:whip:

Auch Kaffeetassen , allerdings kleine.
Wer seinen Frühstückskaffee aus seinem Lieblingshumpen genießen möchte - bitte mitbringen.

Zelt baue ich morgen früh auf , Heizgebläse ist da.

Brötchen backen wir frisch in einer Kugel mit Schamottstein auf.
Brot gibt`s aus`m DO.
Für`s PP (baser`s Wunsch) hab ich 30 Fladenbrote bestellt.
Cole Slaw mach ich vor Ort.

Nachdem nun wohl auch die Teilnehmer feststehen , konnte ich auch die Umlage ausrechen.
Diese liegt bei gerade mal 8,- pro Nase und Tag.
Was mit einem eventuellem Überschuss passiert , ist ja klar.

@baser & Masi :
Strom am Bett geht klar.

@C2310 & Wurstbrater :
Strom innerhalb der Reitstation für die WoMo`s geht auch klar.

Hab ich was vergessen ?

Gott , wie freu ich mich schon.
Endlich mal wieder ein WoEnde unter normalen Menschen....::wechschmeiss::
 

Wyvern

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Mist, kann erst ab Mittag kommen. Vorher hab ich noch die Handwerker im Haus. Hoffentlich findet der das Problem schnell genug.
 

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
ich wünsch euch viel Spaß beim Mini Blitz ..... irgendwie könnte man in Belzistein aber auch ein Dauer-OT installieren - was meinst Belzi jährlich 2.Januar bis 23. Dezember ? :D

machts as guad und lasst as gracha !

Markus
 

BraunerBuddha

c2310
10+ Jahre im GSV
@Alex
Ja drei Rezepte (mit Zutaten) ,Ich habe gestern mit der Verkäuferin im Laden ein Vietnam Kochbuch durch stöbert.
Ist aber sehr schwierig was zu finden für mich unterscheiden sie sich kaum vom Thailändischen.

:servus: Herbert
 

baser

.
10+ Jahre im GSV
Supporter
@Alex
Ja drei Rezepte (mit Zutaten) ,Ich habe gestern mit der Verkäuferin im Laden ein Vietnam Kochbuch durch stöbert.
Ist aber sehr schwierig was zu finden für mich unterscheiden sie sich kaum vom Thailändischen.

:servus: Herbert

Das passt Herbert freu mich schon wie Bolle, mein Auto platzt gleich aus den Nähten hoffendlich bekomme ich alles unter.Morgen um 07:00 gehts los.
 
G

Gast-39yegX

Guest
Jungs viel Spass, ich mach ein Micro-OT und mache ein PP und ein paar Ribs , sous Vide und Wokzeugs :beleidigt:

Lasst es krachen
 
Oben Unten