• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Mini OT-Worms] Wikinger Erik & Ritter GrillbĂ€rt haben ein đŸ„šam wandern, die Nibelungensaga geht weiter

Tolle Story :thumb2:
Du bist noch kein OT tauglicher GSVler.
Dein Kofferraum ist ein Witz ;-)

:prost:
Tom
Danke Rolo, genau auf sowas habe ich noch gewartet.😜 đŸ€ŁJa der neue fĂ€llt etwas kleiner aus, aber die KĂŒhlbox hat noch neben das Ei gepasst und notfalls kann ich die RĂŒckbank noch umklappen, oder lass GöGa das nĂ€chste mal einfach Zuhause.đŸ€”đŸ€«đŸ€Ș:trinkbrueder-smilie_text
 
Lieben Dank Peter. :anstoȚ„n:

Dit jibt dit doch nich, da bist du Nordssekrabbe also eigentlich och ne Nibelungen wie der Erik.
Die Welt ist ein Dorf.

Berichte gibt es satt, versprochen.

Gruß
Nobbi
Jep, so ist es. Ich habe damals Siegfried verraten und musste deswegen rasch meine alte Heimat verlassen😏.
 
Eine wirklich schöne Geschichte super niedergeschrieben. Find ich ganz klasse. Hat jedenfalls richtig viel Spaß beim Lesen bereitet. :thumb2:
Das freut mich sehr Eure MajestÀt und Namensvetter, lieben Dank.

Gruß
Nobbi
 
Tolle Storry! Ich bin bEGGeistert! 😍
Da lĂ€sst das dicke Ei so eine Kutsche ganz schön klein erscheinen. 😂
Schön zu sehen welch Übungen dir mit deinem neuen SportgerĂ€t schon gelungen sind.
Weiter so, wir schauen gern zu!
 
Ganz toller Bericht.
Da seid ihr auf Reise auch an meinem Wohnort vorbei gekommen....wohne knappe 9 KM von Worms weg...allerdings schon in Hessen.
Viel Spaß mit dem neuen SportgerĂ€t.
Schöne GrĂŒĂŸe
Julien
 
Klasse Bericht von einer ordinÀren Eierwanderung.;) Sowas scheint ja in letzter Zeit immer hÀufiger vorzukommen.:hmmmm:
Auf jeden Fall macht es jedes mal Spaß solche amĂŒsanten Geschichten zu lesen. Wenn hier durch das Forum wieder Gleichgesinnte zusammen gekommen sind und die Gögas auch noch mitspielen, dann wird alles gut.
Da hast du ja in der letzten Woche schon ganz schön mit deinem Ei gespielt.:thumb2:
 
Sehr schöne Geschichte!

Warum fehlen bei der Ankunft bereits mehrere Flaschen Bier in der Kiste? đŸ€”
 
Ei Ei Sir. EGG eggfolgreich verschifft. :D

Tolles Mini OT. Das habt ihr fein gemacht.
Und so ein toller Bericht.
 
Tolle Storry! Ich bin bEGGeistert! 😍
Da lĂ€sst das dicke Ei so eine Kutsche ganz schön klein erscheinen. 😂
Schön zu sehen welch Übungen dir mit deinem neuen SportgerĂ€t schon gelungen sind.
Weiter so, wir schauen gern zu!
Danke Uwe, das freut mich.
Ja war ganz schön knapp, den Griff mussten wir tatsÀchlich noch abschrauben.
Ich bleib dran und guck auch genau🧐 was ihr so
tr đŸ„š bt.😜:anstoȚ„n:

Ganz toller Bericht.
Da seid ihr auf Reise auch an meinem Wohnort vorbei gekommen....wohne knappe 9 KM von Worms weg...allerdings schon in Hessen.
Viel Spaß mit dem neuen SportgerĂ€t.
Schöne GrĂŒĂŸe
Julien

Danke schön, wir sind auf unserer Reise glaub ich an so einigen Grills vorbei gekommen, halt die Augen auf vielleicht lĂ€uft dir der Erik mal ĂŒber den Weg.
Ja der GerÀt macht schon echt Laune.

Gruß
Nobbi

Klasse Bericht von einer ordinÀren Eierwanderung.;) Sowas scheint ja in letzter Zeit immer hÀufiger vorzukommen.:hmmmm:
Auf jeden Fall macht es jedes mal Spaß solche amĂŒsanten Geschichten zu lesen. Wenn hier durch das Forum wieder Gleichgesinnte zusammen gekommen sind und die Gögas auch noch mitspielen, dann wird alles gut.
Da hast du ja in der letzten Woche schon ganz schön mit deinem Ei gespielt.:thumb2:

Danke dir, ja das wird langsam zur Volkskrankheit dieses EIwandern.
Ja was wĂ€ren wir nur ohne unsere Gattinnen, nur Fleischfressende Neandertaler.đŸ˜‰đŸ€Ł
Taschenbilliard ist nĂŒscht dagegen.:D
:anstoȚ„n:

Hoffentlich fangt ihr euch nicht noch was ein, so oft wie da die Eier getauscht werden :D
Klasse Aktion, auch das Essen vom Feinsten!

Danke Utti, ich hatte mir kurz vor unserer Fahrt noch deinen unboxing Fred mit dem warmen PlĂ€tzchen fĂŒrs Ei am Fenster angeguckt. Der war auch sehr unterhaltsam.:thumb1:
:anstoȚ„n:

Sehr schöne Geschichte!

Warum fehlen bei der Ankunft bereits mehrere Flaschen Bier in der Kiste? đŸ€”
Danke sehr. Sehr gut beobachtet, die hatten wir aber vorerst nur kalt gestellt.:thumb2:
:anstoȚ„n:
 
Ei Ei Sir. EGG eggfolgreich verschifft. :D

Tolles Mini OT. Das habt ihr fein gemacht.
Und so ein toller Bericht.
Danke Thorsten, das nÀchste mal hoffentlich alle zusammen mit vereinten KrÀften.
So wie gewĂŒnscht.
:anstoȚ„n:
 
ZurĂŒck
Oben Unten