• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Minion Methode, ein Selbstversuch

Grillfuchs schrieb:
@jbwolle



2506_img_0472_1.jpg


2506_img_0473_1.jpg

ein richtiger Sparbrand für die Kugel :lol: :lol: :lol: aber nicht schlecht die Idee :prost:
 
serial-dad schrieb:
wie lange war das nun?
(bin zu faul zum umblättern)

sd

6 Stunden. Die restliche Kohle hätte m.E. noch für 2 Stunden locker gereicht.


super, danke dir!

der film: "bruce allmächtig"?

Nope, Batman Begins, ihr Kulturbanausen ;-) [/code]
 
Degger schrieb:
Jo jo, die Stelle versaut mir gerade alles, Temp nun bei 150 Grad. Aber deswegen teste ich ja. Wie war das?

"Bruce, warum fallen wir? Damit wir lernen können, wieder aufzustehen"

Welcher Film?

Ja, BATMAN BEGINS! Zu einfach!!! ;-)
Ich finde es wirklich interessant was Du so mit Deiner Freizeit machst. :D
Aber mal ehrlich, dass ist echt eine tolle Idee und der Bericht ist echt informativ.

Und das hier wird in Kürze nachgebaut. :evil:
7067_6388_minionring_fr_kugel_1_1.jpg


Gruß an alle :prost:
 
BruceWillitsch schrieb:
Degger schrieb:
Jo jo, die Stelle versaut mir gerade alles, Temp nun bei 150 Grad. Aber deswegen teste ich ja. Wie war das?

"Bruce, warum fallen wir? Damit wir lernen können, wieder aufzustehen"

Welcher Film?

Ja, BATMAN BEGINS! Zu einfach!!! ;-)
Ich finde es wirklich interessant was Du so mit Deiner Freizeit machst. :D
Aber mal ehrlich, dass ist echt eine tolle Idee und der Bericht ist echt informativ.

Und das hier wird in Kürze nachgebaut. :evil:
7067_6388_minionring_fr_kugel_1_1.jpg


Gruß an alle :prost:

Da hätte ich dann auch gerne einen bitte!

Schöner Test.

Läuft es den noch oder ist es ausgegangen?

Lief noch. Habe ich dann ausgemacht für die Pizza.

Grüße
 
So liefs bei mir in der Praxis:

Als ich das letzte mal Ribs machte, musste ich auf die Weber Kugel ausweichen da der Excel schon übervoll war. Ich hab dann die Brekkies ähnlich diesem Test ausgelegt.
Funktionierte recht gut bis ich nach 3 Std. zum Mobben und Jehova wickeln den Deckel länger offen hatte.
Dabei haben die Brekkies scheinbar zu viel Luft bekommen und ich hatte die nächste Stunde zu tun, die Temperatur wieder runter zu bekommen. Wäre warscheinlich sinnvoll gewesen ein paar glühende Brikettes raus zu nehmen. Nächstes mal bin ich schlauer.
Im vergleich zu den Excel Ribs waren dann auch die aus der Kugel etwas trockener, aber immer noch total lecker.

Viele Grüße
BigAl
 
BruceWillitsch schrieb:
Degger schrieb:
Jo jo, die Stelle versaut mir gerade alles, Temp nun bei 150 Grad. Aber deswegen teste ich ja. Wie war das?

"Bruce, warum fallen wir? Damit wir lernen können, wieder aufzustehen"

Welcher Film?

Ja, BATMAN BEGINS! Zu einfach!!! ;-)
Ich finde es wirklich interessant was Du so mit Deiner Freizeit machst. :D
Aber mal ehrlich, dass ist echt eine tolle Idee und der Bericht ist echt informativ.

Und das hier wird in Kürze nachgebaut. :evil:
7067_6388_minionring_fr_kugel_1_1.jpg


Gruß an alle :prost:

ALso Herr Willitsch und Degger,
bevor wir sowas bauen wird erstmal ein vernünftiger BBC-CBC und co kg Grillhähnchen-Halter gebaut......und zwar aus Edelstahl.Mit Füllrohr für die Bier die so schön geprickelt hat in meiner Unterhose.
HAbe die EHre.
 
ALso Herr Willitsch und Degger,
bevor wir sowas bauen wird erstmal ein vernünftiger BBC-CBC und co kg Grillhähnchen-Halter gebaut......und zwar aus Edelstahl.Mit Füllrohr für die Bier die so schön geprickelt hat in meiner Unterhose.
HAbe die EHre.

Dann kann Guenluem parallel doch den Ring basteln, perfektes Übungsobjekt!
 
Degger schrieb:
ALso Herr Willitsch und Degger,
bevor wir sowas bauen wird erstmal ein vernünftiger BBC-CBC und co kg Grillhähnchen-Halter gebaut......und zwar aus Edelstahl.Mit Füllrohr für die Bier die so schön geprickelt hat in meiner Unterhose.
HAbe die EHre.

Dann kann Guenluem parallel doch den Ring basteln, perfektes Übungsobjekt!

Guenluem auf das Edelstahlrohr setzen? :lol:
 
Genau, wir braten ein BBG 8) Ob das auf seinem Gasi dann auch klappt?` :cool: Nur ihn in die Brine für ne Nacht kriegen wird schwierig.
 
Ist die Excel Tabelle schon drin?
Hab die grad auf die schnelle nicht gefunden ... würde ich mich super drüber freuen!

LG
 
Zurück
Oben Unten