• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mississippi Mud Cake... Fertig!!

...aber dick einfetten würd ich den Do beim Kuchenmachen nicht,innen leicht mit Butter auspinseln und mit Mehl bestauben reicht normal auch:ks:

Werde ich mir merken, du alter Klugscheißer... :evil:

Nein, bin ja dankbar für Tipps, die meine DOpf-Ergebnisse in Zukunft verbessern werden!

Du meinst also gar kein Backpapier oder Jehova, sondern einfach nur etwas Butter und Mehl?
 
Werde ich mir merken, du alter Klugscheißer... :evil:

Nein, bin ja dankbar für Tipps, die meine DOpf-Ergebnisse in Zukunft verbessern werden!

Du meinst also gar kein Backpapier oder Jehova, sondern einfach nur etwas Butter und Mehl?

...wobei das Bemehlen nur bei festeren Teigen funktioniert,Jehova geht halt nur im Ausnahmefall
:ks::ks::ks::ks::ks::ks::ks::ks::ks::ks::ks::ks: :ks::ks::ks:
 
Moin,

ich hatte letztens diese Zimtschnecken gemacht. leider waren die Schnecken wohl nicht fest genug gewickelt. Auf jeden Fall ist der Zucker bis auf den DO Boden gerieselt, und dort schön angebrannt. Trotz einfetten konnte der Kuchen leider nur noch in Einzelteilen aus dem DO befreit werden.
Ich werde Kuchen nur noch mit Backpapier machen.

Gruss Sascha
 
Moin,

ich hatte letztens diese Zimtschnecken gemacht. leider waren die Schnecken wohl nicht fest genug gewickelt. Auf jeden Fall ist der Zucker bis auf den DO Boden gerieselt, und dort schön angebrannt. Trotz einfetten konnte der Kuchen leider nur noch in Einzelteilen aus dem DO befreit werden.
Ich werde Kuchen nur noch mit Backpapier machen.

Gruss Sascha

...gugst Du...

33058d1262975953-cinnamon-rolls-p1010179.jpg



...bei Kuchen im 12er nie mehr als 5-6 Brekkies unten verwenden,dann brennt normalerweise auch nichts an.:prost:
 
Zurück
Oben Unten