• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mitbringliste Schwarzwald

Hab 9 Liter Wein für Glühwein und Gewürz dabei, 3 Kilo Ribeye halb/halb Single Malt Injected und mit Peppers Special Rub bearbeitet und die andere Hälfte mit einer French styleMarinade.

Dann noch 4 Spanferkelbäuche - 2 marinieren in einer Fruity Brine und zwei dito mit Kümmel und Single Malt

Käsefondue gibt es, streng nach NBG´s Grunsatz "Alles geht Hauptsache Floisch, NICHT!!! War mir einfach zu risikoreich für 70,- Käse und dann bleibt die Hälfte über......

Greetz und bis morgen!

BBBUUUUTTTTTCCCCCHHHHHH - RUF MICH AN!!!!

Pepper

Habe um 2000 zumindestens den Kofferraum brechend voll gemacht.

20 -30 Sack Briketts von mir und noch einiges an Hardware.

Bitte mit imageshack etwas zurückhaltend sein, erfahrungsgemäß sind die Seiten so sacklahm.

Bulli, bringst Du Deinen Beschriftung-Apparatismus mit?

Nice :)

hi jungs, nochmal der aufruf zum brennholz ich bringe das hier mit
holz.JPG

mehr bekomme ich nicht unter, jens seine smokerablage kommt auch mit, da muss sich göga schon schlank machen.
da ich vor hatte den rollbratenbraten auf dem spieß bzw. die schwenker über buchenfeuer zu machen, wäre es gut wenn alle kapazitäten an holz ausgeschöpft werden.
das gussgrillfaß lasse ich daheim, so toll ist es auch nicht.

gruß cyberschwenker

Aschenka schrieb:
:patsch: , wegen Winterreifen kommen wir mit Emmas Polo...

Sonst hätte ich 40.000 qm Paletten und Reste mitbringen können. Ich heize ja die Werkstatt mit Holz.
Würde ja glatt mit ner Vanette fahren, wenn's nicht so weit wär....

Ich schau mal, was reinpasst.

Gruss, Ted

die Vanette ist ne ganz nette :cry:

Vanette3_no05.JPG

Hi,

Schön wärs, son Ford hat was.

Nene, wir haben zwei Nissan Vanette . Klein aber 2 Schiebetüren..8)
Das war der Kaufauslöser.

Gruss, Ted

Zurück
Oben Unten