• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mitgliedschaft und Mitgliedsausweis im Grillsportverein - Alles wird einfacher

Gemeint ist der Rote Punkt hinter meinem Namen.
Kannst Du mir da weiterhelfen?
 

OK....
Jetzt habe ich das auch begriffen! Habe bei den Einstellungen das entsprechende Häkchen entfernt.
Danke für die Hilfe! Auch wenn meine Frage in einem falschen Forum eingestellt war. Aber dies verzeiht man sicherlich einem Neuling

Gruß aus de Palz
 
Gemeint ist der Rote Punkt hinter meinem Namen.

Du bist unsichtbar online.

Jetzt hätte ich bald noch geschrieben:

grüner Bommel -> positive Bewertung ! (online und sichtbar)
blauer Bommel -> neutrale Bewertung ! (derzeit nicht online)

:prost:
 
Ach, da gibt es grüne und rote Punkte???
Warum wird mit uns Farbenblinden immer so umgesprungen :cry:

Blau sehe ich ja noch...
Wär doch mal ne Anregung: Anstatt grün einen gelben Punkt :)

Gruß,

Marcus

P.S: Ich ärgere mich schon immer, wenn im Internet die Warenverfügbarkeit auch in Grün und Rot angezeigt wird und kein Hinweis, wenn man mit der Maus drüber fährt :woot:
 
Hallo an alle,
bräuchte mal euren Rat bzw. Tat. Ich bin seit letzten Montag bei euch registriert und seit heute Mitglied im Verein mit der Nummer 161017488.
Warum habe ich bereits ein negatives Renommee?
Auch habe ich keinerlei Möglichkeit nachzuschauen, wer mich da negativ bewertet hat.
Wer kann mir da unter Umständen weiterhelfen? Gerne auch über PN.

...ich denke mal er meint seinen Forumsrang ;)
@
jeder fängt mal als millitanter veganer an ;)

edit: Pooooahh war ich langsam....er meinte den Punkt ..LooL


@taigawutz
gibts wo die Auflistung der Forumsränge??oder ist die nur für die mods und admins einsehbar...
lg Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nun auch einen ausgedruckt, aber ist das nur für just for fun oder wozu ?? :D
 

Anhänge

  • trinkgeld.jpg
    trinkgeld.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 1.185
Moin,

Ich habe heute den Mitgliedsausweis ausgedruckt. Allerdings habe ich den Eindruck, dass hier einige Leichen herumgammeln:
GSV Smoker von 2011 und kein Eintrag zum Preis oder zu den Bestellmodalitäten; nix auf der Ramster-Homepage, man findet dort nicht einmal eine Bestellmöglichkeit für das GSV-Thermometer. Wie kann das sein???

Heute mal auf: Aus dem Meer geklickt: und? Ein, in Zahlen 1, Rezept fùr Oktopus kam hoch, soweit ich weiß, kommt sehr viel mehr aus dem Meer.
Der Rezeptteil müsste mal dringend überarbeitet werden: häufig wird hier von Ribs 3-2-1 geschrieben, aber es lässt sich kein Rezept finden.

Grüße aus Cronenberg

Cronenberger
 
Moin,

Ich habe heute den Mitgliedsausweis ausgedruckt. Allerdings habe ich den Eindruck, dass hier einige Leichen herumgammeln:
GSV Smoker von 2011 und kein Eintrag zum Preis oder zu den Bestellmodalitäten; nix auf der Ramster-Homepage, man findet dort nicht einmal eine Bestellmöglichkeit für das GSV-Thermometer. Wie kann das sein???

Heute mal auf: Aus dem Meer geklickt: und? Ein, in Zahlen 1, Rezept fùr Oktopus kam hoch, soweit ich weiß, kommt sehr viel mehr aus dem Meer.
Der Rezeptteil müsste mal dringend überarbeitet werden: häufig wird hier von Ribs 3-2-1 geschrieben, aber es lässt sich kein Rezept finden.

Grüße aus Cronenberg

Cronenberger


hi
es genügt nicht den Mitgliedsausweis nur auszudrucken - man muss auch den Mitgliedsbeitrag im voraus bezahlen, erst dann werden sämtliche Funktionen freigeschaltet und man kann auch alle Rezepte sehen.

LG

Lorenz

P.S. nix für ungut :tisch:
 
Zurück
Oben Unten