• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mitsch

Mitsch

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin moin ...

ich bin nun doch schwach geworden... nach einigen Monaten des "mitlesens" und einigen 100 Besuchen der Rezeptdatenbank und der "Grillbilder" will ich nun auch aktives Mitglied des GSV werden.
Mein Name ist Michel
Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Koblenz.
Ich bin begeisterter Griller und freu mich auf die anstehende GrillHochSaison (schon klar Saison ist vom 01.01.- 31.12.)
Einige Fragen werden sicher auftauchen, aber da bin ich mir sicher das die versammelte Expertenrunde mir alles beantworten kann.

also ich freu mich auf den GSV

Mitsch
 
ohhh ja fast vergessen:

meine Sportgeräte sind bislang ein Gasi für den Balkon
ein Weber Smokey Joe für den Park, eine offene Feuerstelle mit Schwenkrost im Garten und ein selbstgebauter Holzofen.
 
Servus Mitsch

Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Herzlich Willkommen aus dem Saarland:anstoßen:
 
Willkommen aus Düsseldorf. :flagge2:


Gruß
Uwe

:gs-rulez:
 
Habe die Ehre aus der Oberpfalz!!
 
Willkommen aus dem Ammertal

:prost:
 
Herzlich Willkommmen

Viel Spass hier im Forum und immer eine handvoll Glut unter dem Rost


:gs-rulez:
 
:clap2:

ohhh man ... wie cool....

danke für die netten Begrüßungen ....

ich freu mich wirklich mich angemeldet zu haben !!!
 
Moin Mitsch,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Na dann, Herzlich willkommen aus Neuwied !

Viel Spaß hier im Forum bei uns "ganz normalen" Leuten :grin:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten