• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Jetzt erst gesehen; gefällt mir richtig toll Daniel auch im Hinblick auf die Zubereitung 👍😎🍻!
 
Resthitzeverwertung at its Best :mosh:
geniale Idee, Daniel San :metal:der Fisch sieht aber so was von mega aus :gnade: das mit der Füllung muß ich mich merken tun :D
und auch datt Sößchen/Dip tut mir wohlgefallen 👌
fehlt mir eigentlich nur noch der Ofen ::???:: aber was nicht ist, kann ja noch werden :pfeif:
Vorsehungen dahingehend, wurden, beim Wohnungsumbau damals, getroffen :DS:
:trinkbrueder-smilie_text
 
Ich glaube du solltest mal mit deinem Metaller deines Vertrauens über einen Einsatzrost für den Kachelofen sprechen.
Ich bin aber Zeuge Jehova. Einen Rost hab ich auf dem Grill :)
Kann mal einer den Stecker ziehen? Hab noch aua im Kopf
 
durchaus, durchaus, bin ja nicht besoffen ;)
Dann hab ich dir was voraus.

So jetzt einmal pusten. Und wenn es nicht reicht puste ich - und dann reicht es.
Hat mal ein Dorfpolizist bei uns gesagt, in der Verkehrskontrolle 🤭
 
@Utti -war die Ofentüre während des Garvorgangs (Erdäpfel, Forellen) offen oder geschlossen?

Danke,
A.
 
…bist scheinbar auch so ne Memme wie ich und hast bei dem Wetter keine Lust draußen anzuschüren…🤪…tolles Ergebnis! Du weißt mit der Hitze umzugehen.:respekt:

Grüße
Christian
 
…bist scheinbar auch so ne Memme wie ich und hast bei dem Wetter keine Lust draußen anzuschüren…🤪…tolles Ergebnis! Du weißt mit der Hitze umzugehen.:respekt:

Grüße
Christian
Ich glaube das nächste Mal Grille ich zum OT 🤭
 
Zurück
Oben Unten