• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MItten im Nichts

KretanischeKartoffel

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Schönen Tag gemeinde;)

Ihr habt ja vermutlich bereits meinen ersten Beitrag gefunden, aber für die die es nicht gefunden haben: Ich bin Thorsten komme aus Niedersachsen. Dort wohne ich in einem Dorf mitten im Nichts...1std nach Braunschweig ne halbe nach Wolfsburg ne 3/4 nach Hannover!
Aber dafür habe ich Platz zum Grillen, was ja auch ganz praktisch sien kann!

Ausgerüstet mit meinem Weber One-Touch Premium und noch mehr Kleinzeugs solls losgehen. Mit meinen noch 19 Jahren bin ich weder alt noch erfahren, aber dafür richitg motiviert!

Da ich in einem Monat Abi schreibe Habe ich frei und viel Zeit um ein Grillmeister zu werden(mein großes Ziel fürs Jahr)! Ab dem 1.10.2010 beginne ich dann mein Studium zum Polizeikomissar(Zusage im Kasten und daher kein Bund für mich).

SO Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe...sollte ich es haben oder wenn ihr was wissen wollt:Ich bin hier...vielleicht mache ich mal kurz Sport aufgrund des schönen Wetters, aber ich sollte eig fürs Abi lernen und trainiere deshalb täglich lange mein Sitzfleisch hin und hergerissen zwischen eurem Forum und meinem Grill

mfg Thorsten:anstoßen:
 
Willkommen und nen Gruß aus'm östl Pott:sun:

viel Erfolg beim Erreichen deiner Lebensziele:rotfl:

duckundweg:angel:
GrußBBQ-Starter
 
Willkommen aus Düsseldorf. :flagge2:


Gruß
Uwe
 
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Ostallgäu.
 
Moin Thorsten,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Servus aus der Hallertau :prost:

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten