• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mittwoch: Country Style Ribs "BBQ-Pitmaster"

Saugut.

Das sieht echt klasse aus.

:prost:
 
Tolles Rezept und wie immer sieht es klasse aus. Ich besorge schon mal Kupfer.:driver:
 
Tolle Berichterstattung!
Das ganze nennen wir bei uns ganz einfach kotelettebraten, schweinskrone oder schweinskranz.

Hab das mal auf dem weber gemacht, hab dabei aber die knochen freigelegt und aufs glasieren hab ich verzichtet!
Gute fleisch auswahl, nehme beim nierstück (lachs) auch immer vom durchzogeren stück wo es richtung hals geht!
Würde es am stück glasieren und die sauce dazu reichen!
Aber jeder wie er will....
Mal sehn ob ich bilder von damals finde.
Kompliment zu deinem projekt!
 
Da bleibt mir nur noch den ::Hut ab::

eine kurze Bemerkung zu Mr. Liberty: bin ich ja nicht borniert :D
der aufmerksame Leser kann sich bestimmt noch daran erinnern, dass ich eine Bemerkung über meine Lernfähigkeit geschrieben habe :ballballa:

Grüße
Oskar
 
Ich habe mich schon immer gefragt, wo ich das Zeug her bekomme. Die Reformhäuser in denen ich war, hatten das nie.
Im Alnatura gibts das auch und in einem anderen Reformhaus hab ich das auch schon bekommen.
 
Das sieht wirklich klasse aus. Bin auch gespannt auf die Sauce, die werd ich mal nachkochen. Bin diesbezüglich eh grade ein wenig am probieren...
 
Sind das noch Ribs :hmmmm:

wir sagen ja!!!!!
::NBBQA:::weber-gold:::kcbs::


wenn Dodge drauf steht ist auch Dodge drin, und damit wieder etwas zum nachmachen in dieser Saison:abwl:
 
Hehe, ich habe die Pitmaster-Folge auch gesehen und bin ziemlich angefixt gewesen. Allerdings sieht Dein Nachbau noch besser aus, vor allem saftiger....

Geil Volker :thumb2:

viele Grüße,
Marc
 
Super vergrillung :gratuliere:

Also meines erachtens ist das Kotelett am Stück. Hab ich auch erst beim EDEKA gekauft. 2 Kilo. Werden demnächst auf den Smoker verfrachtet. Hab schon nach nem Rezept gesucht und jetzt gefunden.

Danke Dodgeman :worthy:

Bericht wird dann folgen.
 
Zurück
Oben Unten