1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Mobiler Backburner

Dieses Thema im Forum "Tipps, Tricks und Bauanleitungen für Grills" wurde erstellt von braindead187, 12. November 2017.

Schlagworte:
  1. braindead187

    braindead187 Militanter Veganer

    Hi, bin seit Juli stolzer Besitzer eines Rogue R2. Vermisse allerdings einen Backburner. Mods und einbauten gibt es ja viele. Aber habt ihr schonmal die Idee eines "Mobilen" Backburners gehabt? Im Rogue wäre ja genug Platz ihn bei Bedarf einzuhängen. Betreibbar über ein 2te Flasche oder einem T-Stück. Hat das evtl schon jnd. verwirklicht? Gibts Bilder und Tipps?

    Für einen Kompletteinbau ist mir der Rogue zu schade. Will ihn ja nicht zerstückeln :rolleyes:
    Und evtl könnte man dann das gute Stück noch als Beefer nutzen :D

    LG Patrick
     
  2. OP
    braindead187

    braindead187 Militanter Veganer

    Anders gefragt, hat schonmal jdn versucht einen "Ersatz Hinterbrenner" selbst an eine Gasflasche anzuschließen...OHNE Grill?
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden