• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mobiler Backburner

braindead187

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi, bin seit Juli stolzer Besitzer eines Rogue R2. Vermisse allerdings einen Backburner. Mods und einbauten gibt es ja viele. Aber habt ihr schonmal die Idee eines "Mobilen" Backburners gehabt? Im Rogue wäre ja genug Platz ihn bei Bedarf einzuhängen. Betreibbar über ein 2te Flasche oder einem T-Stück. Hat das evtl schon jnd. verwirklicht? Gibts Bilder und Tipps?

Für einen Kompletteinbau ist mir der Rogue zu schade. Will ihn ja nicht zerstückeln :rolleyes:
Und evtl könnte man dann das gute Stück noch als Beefer nutzen :D

LG Patrick
 
Zurück
Oben Unten