• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Grillgemeinde

Enatz1902

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
Ich bin Kai Anfang 30 und komme aus dem schönen Niedersachsen. Landkreis Rotenburg an der Wümme.
Ich habe mir letztes Jahr eine 57er Kugel von Weber zugeleg, Master Touch Premium (Deckel mit Scharnier).
Vorweg will ich sagen ich habe mit dem Deckel keinerlei Probleme, sitzt bei mir super, da ich gleich am Anfang die Federn gedreht habe. Den Tipp hatte ich hier aus dem Forum.
Seid dem lese ich hier oft mit und hole mir den ein oder anderen Tipp ab.
Nun ist es aber mal Zeit Hallo zu sagen.
Also Hallo an alle ;)

Ich habe mich mal mehr mal weniger mit meiner Kugel beschäftigt aber ich habe auch schon einige tolle Dinge drauf gegrillt .
Bilder sagen mehr als Worte.
Dabei sind Ribs, Steak, Burger, Rehkeule.
Gestern Abend habe ich mir dann einen Dutch Oven bestellt, Petromax ft9. Habe hier schon so viel drüber gelesen und geile Bilder gesehen, dass ich einfach nicht mehr anders konnte.
Soweit erstmal über mich :)
IMG_20200222_153113.jpg


IMG_20190629_215151.jpg


IMG_20200222_153327.jpg


IMG_20191231_200037.jpg


IMG_20191231_200048.jpg


IMG_20200125_153226.jpg


IMG_20190422_192246.jpg


IMG_20190629_214830.jpg
 
Hallo aus dem Süden!
Das sieht ja richtig ordentlich aus was du da zeigst! Viel Spaß hier und lass uns an deinen Grillerein teilhaben!
 
Hallo und ein herzliches
Willkommen.gif
von Mary in Düsseldorf!
Was Du da an Gegrilltem zeigst: sieht wirklich sehr gut aus! Weiter so!
 
Servus aus dem Süden - tolle Bilder - tolles Tattoo
 
Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Ein herzliches Willkommen aus Freising!
Sind schon mal tolle Bilder die du reingestellt hast!

Beste Grüße
Ludwig
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Vielen Dank für das positive Feedback.
Das mit den "Haben wollen" geht hier irgendwie ganz schnell :)
Morgen soll dann auch endlich mein Do kommen, welchen ich dann hoffentlich am Wochenende einweihen möchte
 
Zurück
Oben Unten