• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin

To-Fast

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo
Ich wollte mich hier nur mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Joachim und komme aus Bargteheide und ich bin über das Forum Startseite - Capsamania hier reingerutscht.
Leider besitze ich nur einen kleinen Kugelgrill von Aldi aber das wird sich dieses Jahr noch ändern wenn ich mir die Gasgrill`s hier so anschaue.
Sollte ich dumme Fragen stellen so weißt mich lieber gleich darauf hin bevor es einen Unfall gibt.;)
 
Willkommen aus Düsseldorf. :flagge2:


Gruß
Uwe

:gs-rulez:
 
Herzlich Willkommen:durst:
 
Moin Moin ut Borstel-Hohenraden.
Viel Spaß hier und nicht vergessen:bilder:
 
Tach auch!

Herzlich Wikommen !

Ich bin auch neu dabei und habe mich gestern hier vorgestellt, supertolle Aufnahme im Forum, das hört sich nach viel Spaß an.

Gruß aus´m Pott :durst:

The Bottroper
 
Willkommen und nen Gruß aus'm östl Pott:sun:

BBQ-Starter
 
Willkommen aus dem Ammertal

:prost:
 
Moin Joachim,

dann mal herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen

Viel Spass hier im Forum und immer eine handvoll Glut unter dem Rost


:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten