• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moink Balls aus Huhn

Nostradamus0815

Militanter Veganer
Grüß euch,

hat von euch schon jemand einmal Moink Balls aus Hühnerfleisch gemacht?
Wie sind sie geworden? und was habt ihr gemacht, dass sie in Form bleiben?

LG
 
Aber das sind es doch keine Muh and oink-Balls mehr 🤔😜

Und was soll durch das Hühnchen ersetzt werden? Der Bacon geht ja schwer. Und Gehacktes sollte doch egal sein 😉
 
Schau mal da und da.
Buffalo Chicken Cheese Balls sind sehr geil.
Schau auch mal nach Muffin Pan Chicken, Crispy Drumstick, KFC Chicken.
Ich persönlich würde, wenn es unbedingt sein soll, nur Hühnerbrust mit Bacon umwickeln.
Alles andere vom Hähnchen hat so schon in Verbindung mit Gewürzen/Glace/Brine
einen tollen Eigengeschmack, der für mich keine Unterstützung durch Schinkenspeck benötigt.
 
Muffin Pan Chicken sind einfach nur geil :sabber:
 
Danke für eure Antworten

Ich würde sie gerne Probieren wie die "Moink" Balls allerdings nur mit Hähnchen Hack.
Die Frage ist nur ob diese auch zusammenhalten, oder auseinanderfallen.

LG
 
Wieso sollen die auseinander fallen? Hast doch auch den Bacon drum und machst den mit Spießen fest, oder nicht? Dann sollte es auch halten.
 
Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt. Gehacktes Hähnchen hatte ich noch nie auf dem Grill 🤔
 
Zurück
Oben Unten