• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mono Lighter geschrottet

Nah super! Ich bin ein Einzelfall! 😂

Interessant wäre, wo es das Ersatzteil für den Mono Lighter gibt? Der Händler kann es bei Monolith nicht bestellen!

Das ist kein Ersatzteil für den Mono Lighter sondern für das 300.- Akku Dingens...
Bei Obi für 6,49 inkl. Stromkabel :D

Passt nicht der vom Looflighter ?

Hier ihr Amateure, so sieht mein CMI nach dem ersten Einsatz heute aus: :t㳳chel::dankedanke:

IMG_20200515_132819.jpg
 
Ich hab da mal ne Frage an die gesamte GSV Familie.
Ist jemand unter euch, der mir bitte zwei von dem OBI Angebot zu 6,49 € für meinen Kumpel und mich beschaffen könnte.
Bei uns in Bielefeld und Umgebung gibt es die leider nicht.
Bezahlung inkl. Porto gerne auch im Voraus.

Hat sich erledigt, David hat mir den Tipp mit Obi Minden gegeben, dort hatten sie sogar noch 4 Stück.

Nochmals meinen Dank an David @daz
 
Ich hab da mal ne Frage an die gesamte GSV Familie.
Ist jemand unter euch, der mir zwei von dem OBI Angebot zu 6,49 € für meinen Kumpel und mich beschaffen könnte.
Bei uns in Bielefeld und Umgebung gibt es die leider nicht.
Bezahlung inkl. Porto gerne auch im Voraus.
In Aachen gibt‘s auch keine, deswegen habe ich mir ja den super Mono Lighter gekauft ☹
 
aber der Monolith Monolighter ist doch schwarz?? :hmmmm:
Das ist die 1. Serie, der ist metallisch blank!
Den habe ich kostenlos als Austausch für den geschrotteten bekommen. Der Händler hat mich auch darauf hingewiesen. Aber nachdem der Hersteller Monolith einen Austausch abgelehnt hatte, war ich froh nicht mit leeren Händen dazustehen.
 
Rein z
Echt? Okay... Berichte mal, ob die Bosch das Geld wert ist!
Rein zum Grill anzünden sicher nicht. Aber ich nehm das als „Zusatznutzen“ gerne mit.
Eigentlich brauch ich sie, um Steaks Zu Finalsiegen, Krustenbraten aufzupoppen und Creme Brûlée herzustellen. Ohne Gasgeschmack.
Soll damit sehr gut funktionieren.

Hinsichtlich der Grilldüse:
Gibt es meines Wissens nicht direkt - aber ich werde eine Reduzierdüse dazu nehmen und diese mit einem geeigneten Bohrer mit Löchern versehen.
Mal sehen.....

Herzlichst,

Dieter
 
Rein z

Rein zum Grill anzünden sicher nicht. Aber ich nehm das als „Zusatznutzen“ gerne mit.
Eigentlich brauch ich sie, um Steaks Zu Finalsiegen, Krustenbraten aufzupoppen und Creme Brûlée herzustellen. Ohne Gasgeschmack.
Soll damit sehr gut funktionieren.

Hinsichtlich der Grilldüse:
Gibt es meines Wissens nicht direkt - aber ich werde eine Reduzierdüse dazu nehmen und diese mit einem geeigneten Bohrer mit Löchern versehen.
Mal sehen.....

Herzlichst,

Dieter

Zeig uns mal hier dann dein bastel Ergebnis, oder gar die Entstehung!
Ist immer Interessant für alle, da die Customizing Sachen meist sogar besser funktionieren wie die teuren gekauften Sachen!
 
Zurück
Oben Unten