• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Monolith classic oder Le Chef. - gebraucht in sehr gutem Zustand

Lucky & Sons

der mit den Söhnen grillt
5+ Jahre im GSV
Ich brauche dringend einen Monolith Classic oder LeChef!!!

Suche Original Monolith in schwarz mit Buggy oder ohne. Guter bis sehr guter Zustand.

HILFE bin abhängig! Wer seinen MONOLITH Classic nicht braucht, schickt mir bitte dringend eine PN.
Abholung erfolgt per Absprache.

Nicht "Gefällt mir" drücken. Ich brauche einen Monolith Classis oder LeChef, sprecht mit Euren Freunden und helft mir deren Monolith zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten