• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Morgen 40% auf ALLE Grills, auch Weber bei Hellweg!!!

1.jpg




Da ist das Ding

2.jpg


3.jpg



Da ist das Ding

299,40 Teuronen:bdsm:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 608
  • 2.jpg
    2.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 645
  • 3.jpg
    3.jpg
    75 KB · Aufrufe: 594
Hoffentlich liefern die

War heute um 14:30 im Hornbach. Der sehr freundliche Verkäufer gewährte mir den Rabatt 40% + 10 % auf Grill und Zubehör, und da er nicht vorrätig war, hat er in gleich bestellt. Anzahlung habe ich geleistet.
So, jetzt lese ich, dass Hornbach die Aktion um 15:30 torpediert hat.
Ich hoffe, dass mein Grill noch kommt. :x

Es ist ein Weber Spirit E-320 Premium in Edelstahl mit Abdeckhaube und einer Bürste. Kostenpunkt normal 997, paar Zerquetschte. Nach Rabattaktion kostet das ganze noch 538, paar Zerquetschte.

Drückt mal die Daumen, dass das noch hinhaut.
 
Hallo zusammen,

erst mal Hallo an alle zusammen, ich bin der neue und komm jetzt öfters :pfeif:

Auch ich war heute früh beim Hornbach hab das schreiben auf den Tisch gelegt 10 % bekommen und zwei (2) One Touch Premium 57cm (Lafer Edition) für rund 170€ das Stück bekommen :driver::driver:

Super Sache, besser gehts nicht :D

Gruß Kohlenkönig :SOH:
 
So, meine Frau hat den Q300 ergattert, Abdeckhaube gab es leider nicht in der Größe, Das ausgesuchte Zubehör war ebenfalls nicht mehr vorrätig und bestellen wollte der Verkäufer nicht (jedenfalls nicht für den Aktionspreis)
 
Also in Dorsten hat man sich geschmeidig rausgeredet...

War bereit süberpünktlich da und wollte für Kollegen nen OTP 57er bestellen und für mich den Drehspieß für die 57er Kugel...

...Der erste Sprich war..."Wirmüssen noch 37 Minuten warten..." Kien Problem habe ich gesagt...Sind ja auch noch 37 Minuten bis 18 Uhr...

Nun war endlich 18 Uhr und er hat den Spieß eingegeben...Der Computer hat 25% rausgespuckt und nicht 40%...Da sagte er, dass auf Zubehör wohl nur 25% sei....Darauf erwiederte ich, dass das nicht sein kann, da in anderen Hellweg Filialen nach telefonischer Rücksprache 40% auf das Zubehör gegeben wird...Hinter ihm stand eine Junge Kollegin, die ihm dann sagte, dass er die 40% manuell eingeben soll und wie das funktioniert...Gesagt getan...Der Preis war drin...95 Euro irgendwas...*FREU,GEIL* dachte ich...

Dann kamen wir zum OTP auch den flipperte er in den PC und dieser Spuckte wieder 25% raus...Da griff er zum telefon und hat nachgefragt...

Er bekam die Auskunft, dass Sonderbestellungen von der 40% Rabatt Aktion ausgenommen sind und nur 25% gewärt werden würden...Und zum zweiten hat der Filialleiter die Info von Weber bekommen, dass sie für die Aktion nicht beliefert werden und ab sofort keine Weber Betsellaufträge entgegen genommen werden dürfen. Die Aktion gilt nur für Lagerhaltige Grills....

Damit hat sich das ganze erledigt und der MA hat sich entschuldigt, aber die Anweisung kam von oben und da könne er nichts mehr machen....

Zu diesem zeitpunkt war es 18:06 und ich war der erste Kunde, der eine Bestellung aufgeben wollte...:ranting::finger::ranting:

Zumindest in unserem Hornbach ein reinies Lockangebot...Das was da war wurde zähneknirschend rausgegeben und bestellt wurde nichts...


Als ich dann zum Hornbach bin mit dem Flyer wurde mir gesagt, dass man schon ein Prospekt mit dem Grill sehen müsste, da ja aus dem Flyer nicht hervorgeht welche grills Hellweg bekommt....Also auch hier hat man sich absolut quer gestellt...

Schade, da hätte man super günstig an einen Drehspieß kommen können und dann so eine Aktion...Könnt michimmernoch aufregen....
 
Gerade nochmal flux in Recklinghausen angerufen...Dort war der Drehspieß ebenfalls nicht lagermäßig da...Auf meine Frage, ob sie den bestellen könnten wurde dies mit "Ja" beantwortet...Aber es folgte "Ja, den können wir aber erst nächste Woche bestellen"...

Als ich sie fragte warum, denn die Aktion ist ja nur heute...Wurde auch hier bestätigt, dass die Order von der Distribution kommt und nur noch Lagerartikel verkauft werden dürfen. Alles andere darf erst nächste Woche bei Weber bestellt werden...

Das ist doch verarsche pur...
 
toll, jetzt pack ich gerade meinen One Touch aus und was muss ich feststellen, nachdem ich den Deckel mit Thermo und Griff zusammengebaut habe, dass die Kugel total verbeult war und nicht mal mehr die Luftzufuhr geregelt werden kann. :mad:

Was meint ihr, wenn ich jetzt morgen umtausche, dann können sie mit dem Preis nicht zurückrudern oder?
Ich hab 127,xx€ für den Grill One Touch Premium 57 Lafer bezahlt.

Ich muss jetzt erstmal auf den Schock ein :weizen: trinken
 
YEEAAAAHHHH!

War heute morgen bei Bauhaus und habe folgendes gekauft:

Spirit E-310
Grillhandschuh
Hähnchenhalter
Bürste
Pizzastein (den runden großen)

Gesamtpreis:

430€ :D:D:D:D:D

Der Marktleiter war kurz vorm Weinen :D
 
Gestern wurde mir von der Marktleitung noch versprochen ich bekomm den Rabatt + Tiefpreisgarantie wenn ich im Aktionszeitraum (heute zwischen 16 und 20 Uhr) komme und heute nur BlaBla heiße Luft und ganz schlechte sich widersprechende Ausreden.
Also 2 Tage spazieren gefahren und nix außer Frust und andere Gefühle die ich hier nicht öffentlich bekunden möchte.
 
nochn Reinfall: bei meinem Q300 fehlt der Rollwagen! Der Karton war verschlossen, aber im Karton war die Hälfte bereits zusammengeschraubt, die andere Hälfte fehlt. Bekomme Morgen Info was und wie Hellweg das Regeln will

:blah::ranting::blah:
 
@ Sandstern

Das kann doch mal Passieren...:rotfll:
Die regeln das schon..:sonne:
Ich hatte bei mein Bose system mal 3 unterschiedlich farbige Boxen...( Schwarz,Weiß,Grau..
Das komische daran ,es gab gar kein Grau bei der Serie....:woot:
 
Hallo Zusammen,

bei mir hat alles geklappt - bei Hornbach einen E320 bestellt inkl TP -bezahlt, immer noch alles gut. 1 Stunde später erhalte ich denAnruf, dass sie meinen Auftrag stornieren wollen, da sie das nicht machen dürfen.

Was soll ich denn jetzt machen?
 
Ich würde an deiner Stelle mal die zuständige Verbraucherzentrale kontaktieren.
Die haben die entsprechende Rechtsberatung vor Ort.
 
Ich hab heut auch einiges gespart!:rotfll:
Ich wollte nur mal noch nen Weber- AZK,und nicht mal den hatten sie!:blinky:

Gruß Jens :prost::prost:
 
ich war heute erst bei Hornbach, bewaffnet mit allerlei gescannten Kassenbelegen die andere User bei Mydealz online gestellt haben, sowie ner Anfrage die ich heute bei Hellweg per mail gemacht hatte.

Da wollte mir der nette Verkäufer keine Preisgarantie machen, weil ich dummerweise bei Hellweg nur den normalen 57er OTP angefragt hatte. O-Ton .. Hellweg hat den 57er OTP Lafer Edition gar nicht im Programm.. *blubb*.. und ausserdem bräuchte ich eine HellwegKundenkarte

*blubb* *blubb*

also ..

ab zum Bauhaus in die Primel-Bändiger-Abteilung. Gleich nen total netten Mitarbeiter gefunden, der total überrascht von der Aktion war und nach 2maligem Rennen zu seinem Vorgesetzten und wieder zu mir verkündete er mir freudestrahlend, daß es geklappt hat .

Während er die notwendigen Formulara ausgefüllt hat, kamm mir ein nicht mehr enden wollendes Grinsen ins gesicht, daß ich so schnell auch nicht mehr losgeworden bin.

Ergo jetzt hab ich nen 57er OTP für €143,- und hab ihn vorhin trotz leichten Regens gleich mit Wings im Magic-Dust eingeweiht.

:sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:
 
tjoa bei mir war wohl nix.ich hatte ja meine mutter damit beauftragt mir ein otp 57 zu besorgen.jetzt hab ich sie grad sofort nach feierabend angerufen und ungeduldig erfragt wie`s denn war und ob sie noch ein gekriegt hat.
O-Ton: Nee, so ein hatten die nicht mehr da.Aber den von dem Lafer.Also hab ich dir keinen mitgebracht.
Das hat man davon wenn man jemand ohne ahnung los schickt. :(

und jetzt geh ich mich begraben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten