• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Morgen 40% auf ALLE Grills, auch Weber bei Hellweg!!!

hrhr die weber abzocker endlich mal am arsch :D
die aktion kommt garantiert nich nochma :)

aber importieren kann man ja immernoch.
 
aber importieren kann man ja immernoch.

Von wo importierst Du denn? Lohnt sich das noch mit Versand und Zoll?

Die Aktion ans sich war schon ein Witz.

Habe noch gestern Abend mit zwei Kollegen telefoniert, die ebenfalls in einem Hellweg waren um sich nen Weber zu kaufen...Vor Ort hatten sie noch die kleinen 08/15 Weber ohne One-Touch etc...Und bestellen wollte man auch dort nichts...

Da hat Weber denen aber einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gezogen und da nicht mitgespielt!
 
Moin,

ich bin mit div. Ausdrucken und Kassenzetteln erst mal zum Bauhaus. Der zuständige meinte, sie könnten keine bestellen, da sie keine Grills verkaufen dürften. Er hat in einer anderne Filiale angerufen, da hatten sie den OT Gourmet noch auf Lager. Er meinte aber, sie bräuchten einen Kassenzettel oder ein schriftliches Angebot von Hellweg.

Also dann lieber den Spatz in der Hand als ide Taube auf dem Dach und zu Hellwig. Dort war schon alles weg. Der Mitarbeiter recht unfreudnlich. Meinte sie könnten nichts bestellen, Anweisung von oben, mehr könne er dazu nichts sagen. Sei nur ein Lagerabverkauf. Schriftlich den Preis bestätigen konnte er mir auch nicht. Er wollte auch erst nicht in einer anderne Filiale anrufen. Hat er dann doch. Die hatten noch 4 OT Premium 57 auf Lager. Einen wollten sie unverbindlich zurücklegen.

Ihc also schnell durch die ganze Stadt zur anderen Filiale. Da war die Hölle los. Keine Einkauswägen mehr, lange Schlangen. Ein Mitarbeiter geschnappt, der wusste nichst von einem zurückgelegten. Hab dann einen gesehen mit einen anderen Namen drauf. Er hat mich gefragt, ob ich der Herr Beck sei. Da mich der Name nicht gestörrt hat (für den Rabatt heiße ich gerne mal anders), hab ich ja gesagt. Er hat mich aber auch drei ma so gefragt, dass er mir indirekt angeboten hat ich solle ja sagen. Also erst mal zur Kasse, das Ding ins Auto geschafft, einen Eingkaufswagen besorgt und zubehör gekauft: Handschuh, Hähnchenhalter, Grillzhangenhalter, Schürzte, Weber Bibel (auf die gab es auch 40%), 2 Säcke 7 kg Weber Briketts etc. Das Seargate hatten sie leider nicht mehr.

...am Wochenende geht es dann zu Bauhaus um mir einen zweiten für einen Kumpel zu kaufen! =:-)

Der in der zweiten Hellweg Filiale meinte, dass Weber ihnen wegen der Aktion die Vertriebspartnerschaft gekündigt hätte, daher könnten sie nichts mehr bestellen.
 
In 75179 Pforzheim hat die Wahnsinnsaktion ebenfalls geklappt! Und das, obwohl der nächste Hellweg in Frankfurt und damit ca. 250 km entfernt von PF ist!

Ich hab's nicht selber durchgezogen, aber mein cooler Schweigersohn. So um die Mittagszeit herum.

Mit dem Hellweg-Zettel zum Hornbach. Die riefen bei Hellweg an. Leider hatte Hornbach keinen OTP an Lager, sonst wären sie darauf eingestiegen.

Also weiter gefahren zum Bauhaus. Same Procedure. Aber: Bauhaus hatte noch OTP 57 cm. Bekam also die 40% von Hellweg und nochmals 12% vom Bauhaus obendrauf.

Bin jetzt superoberstolzer Besitzer eines Weber One Touch Premiums für 142,- EUR. Natürlich hat mein Thommy auch gleich an das Zubehör wie Ablagebrettenchen, Zangenhalter etc. gedacht!

Gestern Abend gleich angegirllt. Boa, so gute selbstgegrillte Steaks habe ich noch nie in meinem Leben gegessen! Ich bin ein Glückspilz! :-)
 
Also ich kann von Bauhaus folgendes erzählen:

Bin gestern gegen 17 Uhr dort hin gekommen und direkt in die Gartenabteilung zu einem Verkäufer und ihm mitgeteilt, dass ich einen OTP 57 mit dem Hellweg Rabatt haben möchte. Er fing an zu lächeln und meinte dass er vor kurzem eine E-Mail von der Geschäftszentrale bekommen habe in der stehe, sie würden diese Aktion nicht mehr machen. Ich habe im freundlich erklärt dass ich darauf bestehe, den Rabatt zu bekommen. Nach langer Diskusion verlangte ich den Marktleiter. Der kam dann auch nach 10 Minuten und erklärte mir das gleiche. Auch hier musste ich sehr lange Diskutieren und verlangte dann seinen Vorgesetzen. Der war dann erst nicht zu erreichen. Nach langem Warten hatte der Marktleiter dann den Vertriebschef für die Region am Telefon. Er meinte dann plötzlich, dass der nächste Hellweg Markt ja viel zu weit weg sein und dass so Rabatte ja nur regional gelten würde (Der nächste Markt ist von uns ca. 40km weg. Das ist ja wohl noch Region). Ich hatte einen Ausdruck von einem OTP Kauf in einem Münchener Bauhaus dabei und als ich dann damit kam wusste der Vertiebsleiter auch nicht mehr viel zu sagen.
Naja, es war ein hartes Stück Arbeit und hat mich eine Stunde Diskusionen gekostet, aber ich habe meinen OTP 57 dann doch für 142,05 Euro bekommen. Wahnsinn!!! :clap2:
 
ACHTUNG...Es werden keine bestellungen an Weber gemacht.Hellweg wurde von Weber zurückgefiffen....So mir gesagt wurde,hat Hornbach sich beschwert bei Weber..
erging mir auch so. Sie haben von der Geschäftsleitung die Anweisung erhalten, dass sie keine Bestellungen annehmen dürfen. Es sei lediglich ein Lagerabverkauf. Einer der Mitarbeiter hat sogar gesagt, dass Weber Hellweg wegen der Aktion die Vertriebspartnerschaft gekündigt hätte. Erst mal wird es dort also keine Weber Grills mehr geben.
 
In Leverkusen im Bauhaus hat's geklappt. Als "schriftlichen Beweis" habe ich den Ausdruck von dem Hellweg Infoflyer mitgenommen. Der Herr in der Gartenbauabteilung hat zwei Stunden (SIC!!!) mit seinem Vorgesetzten geredet, ob sie das nun machen oder nicht. Danach wurde noch gross mit Hellweg telefoniert ob sie überhaupt Q100 verkaufen, was die kosten und ob sie einen auf Lager hätten (denn sonst hätten sie es auch nicht gemacht).

Aber sie haben mitgezogen (danke, Bauhaus!) und ich habe meinen nigel-nagel-neuen Q100 für ca. 120 Euro bekommen. *freude*!!
 
tjoa bei mir war wohl nix.ich hatte ja meine mutter damit beauftragt mir ein otp 75 zu besorgen.jetzt hab ich sie grad sofort nach feierabend angerufen und ungeduldig erfragt wie`s denn war und ob sie noch ein gekriegt hat.
O-Ton: Nee, so ein hatten die nicht mehr da.Aber den von dem Lafer.Also hab ich dir keinen mitgebracht.
Das hat man davon wenn man jemand ohne ahnung los schickt. :(

und jetzt geh ich mich begraben...

Die hat nichts mit Deiner beschreibung anfangen können...:rotfll:
otp75 kenne ich auch nicht...:devil:
Nun denn ...umtauschen kannste den immer noch
 
Moin,

ich bin mit div. Ausdrucken und Kassenzetteln erst mal zum Bauhaus. Der zuständige meinte, sie könnten keine bestellen, da sie keine Grills verkaufen dürften. Er hat in einer anderne Filiale angerufen, da hatten sie den OT Gourmet noch auf Lager. Er meinte aber, sie bräuchten einen Kassenzettel oder ein schriftliches Angebot von Hellweg.

Also dann lieber den Spatz in der Hand als ide Taube auf dem Dach und zu Hellwig. Dort war schon alles weg. Der Mitarbeiter recht unfreudnlich. Meinte sie könnten nichts bestellen, Anweisung von oben, mehr könne er dazu nichts sagen. Sei nur ein Lagerabverkauf. Schriftlich den Preis bestätigen konnte er mir auch nicht. Er wollte auch erst nicht in einer anderne Filiale anrufen. Hat er dann doch. Die hatten noch 4 OT Premium 57 auf Lager. Einen wollten sie unverbindlich zurücklegen.

Ihc also schnell durch die ganze Stadt zur anderen Filiale. Da war die Hölle los. Keine Einkauswägen mehr, lange Schlangen. Ein Mitarbeiter geschnappt, der wusste nichst von einem zurückgelegten. Hab dann einen gesehen mit einen anderen Namen drauf. Er hat mich gefragt, ob ich der Herr Beck sei. Da mich der Name nicht gestörrt hat (für den Rabatt heiße ich gerne mal anders), hab ich ja gesagt. Er hat mich aber auch drei ma so gefragt, dass er mir indirekt angeboten hat ich solle ja sagen. Also erst mal zur Kasse, das Ding ins Auto geschafft, einen Eingkaufswagen besorgt und zubehör gekauft: Handschuh, Hähnchenhalter, Grillzhangenhalter, Schürzte, Weber Bibel (auf die gab es auch 40%), 2 Säcke 7 kg Weber Briketts etc. Das Seargate hatten sie leider nicht mehr.

...am Wochenende geht es dann zu Bauhaus um mir einen zweiten für einen Kumpel zu kaufen! =:-)

Der in der zweiten Hellweg Filiale meinte, dass Weber ihnen wegen der Aktion die Vertriebspartnerschaft gekündigt hätte, daher könnten sie nichts mehr bestellen.


:thumbdown:
 
jaaa die uhr hat schon spät angezeigt.nach so einer enttäuschung kann ein kleiner tippfehler mal vorkommen:rotfll: aber ich denke mal daran wird`s nicht gelegen haben.es war wohl eher eine frage der felxibilität:cry:
 
update:

Der freundliche Hellweg Verkäufer am Telefon machte mir gerade nur wenig Hoffnung noch einen zusammenhängenden Grill zu bekommen. Da gestern der Weber Vertriebsvertrag mit Hellweg aufgrund der Rabatt Aktion gekündigt worden ist kann er derzeit auch nichts bestellen...

Jetzt wird fleissig das Lager durchsucht aber wenn der Laufwagen nicht auftaucht wollte er mir einen Zusatz Rabatt (statt 40% nun 50%) einräumen und ich müsste mir den Wagen selber zusammenschustern oder ein ET beim Fachhändler kaufen... Ob das Lohnt ist fraglich :x

Och menno... dabei wollte ich heute :happa: angrillen :-)

Gruß,
alf
 
update:

Der freundliche Hellweg Verkäufer am Telefon machte mir gerade nur wenig Hoffnung noch einen zusammenhängenden Grill zu bekommen. Da gestern der Weber Vertriebsvertrag mit Hellweg aufgrund der Rabatt Aktion gekündigt worden ist kann er derzeit auch nichts bestellen...


Gruß,
alf

Das kann Dir ganz egal sein, Ersatzteile müssen sie schon liefern. Dann soll halt Hellweg den Wagen bei der Konkurrenz kaufen und ihn dir überlassen.

Gruß, Thomas
 
Leider gibt es bei uns in der Region weder einen Hellweg, noch einen Hornbach.

Hätte aber noch gerne die Weber Grillbibel. Sollte einer von euch zufällig einen der Baumärkte anfahren, wäre es dann unter Umständen möglich, dass mir die jemand mit den 40 % Rabatt besorgen könnte???

Wäre ne super Sache ;-)


viele Grüße
 
Leider gibt es bei uns in der Region weder einen Hellweg, noch einen Hornbach.

Hätte aber noch gerne die Weber Grillbibel. Sollte einer von euch zufällig einen der Baumärkte anfahren, wäre es dann unter Umständen möglich, dass mir die jemand mit den 40 % Rabatt besorgen könnte???

Wäre ne super Sache ;-)


viele Grüße

Guten morgen:grün:
 
Hätte aber noch gerne die Weber Grillbibel. Sollte einer von euch zufällig einen der Baumärkte anfahren, wäre es dann unter Umständen möglich, dass mir die jemand mit den 40 % Rabatt besorgen könnte???

:rotfll::rotfll::rotfll::rotfll::rotfll::rotfll:

Owei, owei der Thread ist echt Klasse...

:bierchips:
 
Leider gibt es bei uns in der Region weder einen Hellweg, noch einen Hornbach.

Hätte aber noch gerne die Weber Grillbibel. Sollte einer von euch zufällig einen der Baumärkte anfahren, wäre es dann unter Umständen möglich, dass mir die jemand mit den 40 % Rabatt besorgen könnte???

Wäre ne super Sache ;-)


viele Grüße

Rabatte auf Bücher sind ohnehin nicht erlaubt. Kauf Dir das Ding im nächsten Buchladen und gut ist, kostet ja keine 2.495 EUR.
 
Sehr unterhaltsam.

Noch ein paar solcher Aktionen und die genervten Fachhändler haben endlich Ruhe vor den Baumärkten und ihren Schnäppchenaktionen.
 
Hab mir gestern im Bauhaus auch mal einen 57er OTP Gourmet gegönnt. Am Ende Stand auf der Quittung 156€ :) ...

Knaller Preis wie ich finde. Hellweg hatte den OTP Gourmet zwar nicht aber dem Bauhaus war es egal.
 
Zurück
Oben Unten