1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Muschelschalen

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Centrino, 4. Juni 2010.

1. Centrino

Centrino Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Nachdem ich die komplette Stadt abgegrast habe und nicht fündig geworden bin, frag ich doch einfach mal die Gemeinde hier!:grin:

Ich suche relativ große Muschelschalen, in denen ich Vorspeisen servieren kann. Keine Sorge, es wird eine sehr überschaubare Vorspeise, die definitiv in eine Muschelschale passen sollte. ;-)

Weiß jemand, wo man so etwas bekommen kann? Ein Meer ist hier leider auch nicht in der Nähe... :ranting:

2. Vertical Limit

Vertical Limit Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Also bei uns gibt es in der Metro öfters Jakobsmuscheln mit der Schale und die sind schön groß ;-)

lg Christian

3. OP
    Centrino

Metro habe ich hier leider nicht. Und in unserem Großmarkt gab es weder das eine noch das andere... Saftladen!!:ranting:

4. weschnitzbube

weschnitzbube GSV-Shakespeare 10+ Jahre im GSV

Fahr mal ins Elsass, da am besten in einen Supermarkt der Kette SUPER U gehen. Dort gibts die Jakobsmuscheln mit Schale zum Servieren TK.

:prost:

5. bandittreiber

bandittreiber Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Guck doch mal in einem Dekoladen wie DEPOT, BUTLER oder CRI CRI nach, die haben sowas ab und zu

6. Trebron

Trebron Metzgermeister 5+ Jahre im GSV

7. OP
    Centrino

Herrje, an die habe ich gar nicht gedacht....

Ich danke dir!! :worthy:

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden