• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Muschelschalen

Centrino

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Nachdem ich die komplette Stadt abgegrast habe und nicht fündig geworden bin, frag ich doch einfach mal die Gemeinde hier!:grin:

Ich suche relativ große Muschelschalen, in denen ich Vorspeisen servieren kann. Keine Sorge, es wird eine sehr überschaubare Vorspeise, die definitiv in eine Muschelschale passen sollte. ;-)

Weiß jemand, wo man so etwas bekommen kann? Ein Meer ist hier leider auch nicht in der Nähe... :ranting:
 
Fahr mal ins Elsass, da am besten in einen Supermarkt der Kette SUPER U gehen. Dort gibts die Jakobsmuscheln mit Schale zum Servieren TK.

:prost:
 
Guck doch mal in einem Dekoladen wie DEPOT, BUTLER oder CRI CRI nach, die haben sowas ab und zu
 
Zurück
Oben Unten