• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

⚠️Nachbarn schließt die Rollläden, denn ich bin rollig!🤪

Es ist wieder soweit! Rolladentime bei/trotz Abendsonne :rotfl::thumb1::clap2::sabber::worthy::flash:
 
Ganz was Feines haste da gemacht. 👏👏👏 Ich LIEBE Rouladen mit Rotkohl.
Und diese Hotstation ist ja der Knaller, einfach auf den Wokbrenner stellen und Feuer frei. 🚀🚀🚀
 
Melde: es ist wieder soweit! 😁 Bums-time!
 
Bitte ehrlich sein! Nervt es Euch, oder wollt Ihr über das Liebesleben meiner Nachbarn stets gut informiert sein? 🤣

Wenn ja, lasst bitte ein like da! :thumb1:
 
Kurzweilige Berichterstattung von Humping Hill, wo anders zahlt man dafuer :muhahaha:
 
Bums-time 😂🙈
 
😂🙈
 
Sorry für die späte Antwort, komn zurzeit zu nüscht und habs total übersehen.

Ganz was Feines haste da gemacht. 👏👏👏 Ich LIEBE Rouladen mit Rotkohl.
Und diese Hotstation ist ja der Knaller, einfach auf den Wokbrenner stellen und Feuer frei. 🚀🚀🚀
Mal wieder vielsten Dank. :anstoޥn:
Ich liebe auch Rouladen, gehören bei mir definitiv in die Top Ten meiner Lieblingsessen.

Und ja, die Hotstation ist perfekt zum anbrutzeln.
 
Bitte ehrlich sein! Nervt es Euch, oder wollt Ihr über das Liebesleben meiner Nachbarn stets gut informiert sein? 🤣

Wenn ja, lasst bitte ein like da! :thumb1:
Unbedingt weiter machen, ich verpasse ja nur sehr ungern etwas.
Ach, und außerdem macht das ja auch unheimlich Appetit.:thumb1::D
 
Zurück
Oben Unten