1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

[Nachgebaut] marinierte Heringe nach @Grillhacker

Dieses Thema im Forum "Kochecke" wurde erstellt von Bruco, 13. März 2018.

  1. Bruco

    Bruco Bauchveredler

    Buzzman, Grillhacker, jetta1ben und 6 anderen gefällt das.
  2. Woidgriller

    Woidgriller Grillkaiser

    Fisch= mag ich :-)
    Hering= mag ich :-):-)
    Das ganze Zeug in dem sie baden durften= mag ich erst recht :-):-):-)
    Die Schüssel wenn ich jetzt bei mit hätte :messer:. Und das nur für mich allein.
    Sonst würds keiner mögen bei mir :D.

    Haste lecker gemacht Bernd :thumb2:.

    Gruaß aus'm Woid
    76_1391685425.gif

     
    Bruco gefällt das.
  3. OP
    Bruco

    Bruco Bauchveredler

    Danke dir F.J. :-)
    Ich geb das Lob trotzdem mal weiter an @Grillhacker ;)
     
    Woidgriller gefällt das.
  4. Hualan

    Hualan Mr. Caveman

    Bin Aachener und hab daher Matjes immer ganz frisch in Holland auf dem Markt gekauft. Der erste wurde immer direkt am Stand gegessen. Ein Traum. Aber diese hier sehen mindestens genau so lecker aus. Die Marinade ist ein Gedicht. Ich würde sofort einige davon verputzen. Ganz stark gemacht, Bernd :thumb2: und natürlich auch @Grillhacker .
    Gruß, Norbert :prost:
     
    Bruco gefällt das.
  5. Schönwetter-Angler

    Schönwetter-Angler Grillkönig

    Ich könnte mich in eingelegte Heringe reinsetzen. Schön mit Pellkartoffeln ...... mhhhhhhh - mit Bratkartoffeln auch sehr lecker. :messer:
    Deine Heringe, Bernd, sehen auch zum Reinsetzen aus :thumb2:
    Sehr schön gemacht und tolle Doku.
     
    Bruco gefällt das.
  6. Torsten61

    Torsten61 Grillkaiser

    Lecker!!!
     
    Bruco gefällt das.
  7. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Bernd,

    das glaube ich dir aufs Wort :thumb2:

    :prost:
     
    Bruco gefällt das.
  8. discostou81

    discostou81 Grillkönig

    sehr geil. das glaub ich dir das es geschmeckt hat. sieht super aus
     
    Bruco gefällt das.
  9. Grillhacker

    Grillhacker Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    ..haste super hinbekommen Bernd,..... davon könnt ich jetzt auch ne grosse Portion vertragen....
    grüßle
     
    Bruco gefällt das.
  10. kibo

    kibo Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    Komme ja von der Küste und sage nur eines: Finger weg von den Matjes der Discounter.
    Klar, das sagt sich leicht, wenn man den Matjes um die Ecke bekommt.
    Bestellt Euch mal hier den Aaalrauchmatjes, dann habt Ihr wirklich was sehr Gutes, zum normalen Preis.
    http://www.fiedlers-fischmarkt.de/
    Kaufe nur da.
     
  11. OP
    Bruco

    Bruco Bauchveredler

    Geb ich dir auch absolut recht ...
    Genau ... treib du mal ein Schäuferla an der Nordseeküste auf :D

    Nein ... im ernst jetzt ... ich weiß genau was du meinst ;)

    Danke dir :thumb2:
     
    kibo gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden