• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Nachgebaut] ... und zwar den "Gouda Lover Beef" von Burger King

Außerdem ist der Thread hier eh schon Tod ... dank Volkers blöden Kommentaren !!!


Es wird mir schwer fallen, aber ich werde nichts mehr von Dir kommentieren oder liken. Zensur halt....schade. Um des lieben Friedens willen....
 
also, ich finds ja ganz toll .... aber ......
daß du da eine Anleitung dazu gibst, daß man gar keine Patty-Presse brauchen tät für einen Burger, des find i schon a bissl .... quasi gegens Gschäft :woot:

ansonstn :thumb1:
:weizen:
 
daß du da eine Anleitung dazu gibst, daß man gar keine Patty-Presse brauchen tät für einen Burger, des find i schon a bissl .... quasi gegens Gschäft :woot:
Ich unterstütze da die Schneidbrett-Branche :D
 
Rede und Gegenrede ist doch Demokratie.😉
Bierchen aufmachen und weiter gehts…🍻😋
 
Was für ein stattlicher Burger! :worthy: ....... Gott, hab ich Hunger! :pray:

Ps. Kicker und Kühlschrank sind gekommen, meine Frau ist am Kofferpacken ..... ready for Austausch! :lach:

(Wenn sie das liest, wird sie mir in die E**r treten 🤣)
 
Es wird mir schwer fallen, aber ich werde nichts mehr von Dir kommentieren oder liken. Zensur halt....schade. Um des lieben Friedens willen....
😞
Kinder!
Was haben wir denn hier für ein tolles Forum und ich freue mich ein Teil davon zu sein!

Volker @Dodge, Hack aus dem Supermarkt, es gibt besseres da stimme ich dir zu, aber manchmal kann ich halt nicht auch selbst faschieren.
Eine Metzgerei haben wir mittlerweile auch nicht mehr im Ort, wobei wir dort immer gekauft haben.
Also finde ich es nicht verwerflich wenn so ein Hack verwendet wird und ein Netter Burger draus wird!

Wir alle sind ein coller Haufen:mosh:
 
Hier is ja was los 🤣

Ich kenn das original auch nicht, vermutlich werd ichs auch nie kennenlernen, aber das is glaub auch kein Schaden.
Die Kombi find ich mega. Das muss ich mal nachbauen.
 
😞
Kinder!
Was haben wir denn hier für ein tolles Forum und ich freue mich ein Teil davon zu sein!

Volker @Dodge, Hack aus dem Supermarkt, es gibt besseres da stimme ich dir zu, aber manchmal kann ich halt nicht auch selbst faschieren.
Eine Metzgerei haben wir mittlerweile auch nicht mehr im Ort, wobei wir dort immer gekauft haben.
Also finde ich es nicht verwerflich wenn so ein Hack verwendet wird und ein Netter Burger draus wird!

Wir alle sind ein coller Haufen:mosh:


Ich wollte hier nicht mehr schreiben weil es den TO ja stört.
Dir antworte ich aber gerne....


Das Forum ist klasse...geiler Haufen..ja !


REWE und EDEKA haben Frischetheken, da wird frisch gewolft....die machen mir das sogar mit der groben Scheibe und min. 20 % Fett beim EDEKA.
Dieses Billig-Hack ist für mich halt irgendwie "schräg" und ich verwende es nicht. Grade bei Burger nicht, die ich gerne etwas rosa, sprich medium mag.....


Ich wollte das hier nicht eskalieren lassen......aber Kritik ist hier immer weniger erwünscht.
 
Zum Thema:

Du kannst ja komische Sachen kennen, Bernd ;) - Würger King - Pffff :-D

Aussehen tut das Ding hammergeil :thumb2: und schmeckt bestimmt auch richtig lecker.
Ich hätte nur Angst, dass ich mir am Backkäse tierisch die Fresse verbrenne :-D
 
Dir antworte ich aber gerne....
:sun:
Danke Volker😍 und vielleicht klappt es auch mit dem Bernd wieder!
Wenn wir "alten" nicht zusammen halten...wer denn sonst!
irgendwie "schräg
Ja schräg! Aber bei zwei berufstätigen Elternteilen mit 3 Kindern und 5 Mitarbeitern für du kochen musst bist froh wenn es im Supermarkt ein Faschiertes gibt
Bei uns halt....
Anders wäre mir auch lieber aber geht halt nicht immer!
Ich wollte das hier nicht eskalieren lassen......aber Kritik ist hier immer weniger erwünscht.
Hast doch nicht! Eskalation schaut anders aus...
Aber positive Kritik ist doch immer erwünscht!
Liebe Grüße Michael
 
Zurück
Oben Unten