• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Nachgebaut] ... und zwar den "Gouda Lover Beef" von Burger King

Confused Tucker Carlson GIF by GIPHY News
Confused Confusion GIF
Jimmy Fallon Reaction GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon
 
😞
Kinder!
Was haben wir denn hier für ein tolles Forum und ich freue mich ein Teil davon zu sein!

Volker @Dodge, Hack aus dem Supermarkt, es gibt besseres da stimme ich dir zu, aber manchmal kann ich halt nicht auch selbst faschieren.
Eine Metzgerei haben wir mittlerweile auch nicht mehr im Ort, wobei wir dort immer gekauft haben.
Also finde ich es nicht verwerflich wenn so ein Hack verwendet wird und ein Netter Burger draus wird!

Wir alle sind ein coller Haufen:mosh:
Wir gehen nach Vorarlberg im schönen Österreich.
Interspar (Discounter) bietet Bio Rinder Faschiertes aus dem Ländle zu fairen Preisen.
Auf Wunsch wird frisch gewolft.

Manchmal wird sogar aus der Kombination “Fleisch & Messer” richtig geniales Hack!
einfach mal ausprobieren.


Bei uns werden Burger rare verzehrt, der Kuh in den A….. gebissen,
von daher erledigt sich die Frage nach “Welche Qualität” von selbst!

Gruss nach Tirol

PS: ich bin da doch bei Volker!
 
Wir gehen nach Vorarlberg im schönen Österreich.
Interspar (Discounter) bietet Bio Rinder Faschiertes aus dem Ländle zu fairen Preisen.
Auf Wunsch wird frisch gewolft.
Bei uns werden Burger rare verzehrt, der Kuh in den A….. gebissen,
von daher erledigt sich die Frage nach “Welche Qualität” von selbst!

Gruss nach Tirol

PS: ich bin da doch bei Volker!
Ist schon komisch ... du hast sonst noch nie auf meine Beiträge geantwortet...
 
Mir gefällt der Burger Bernd
So probiere ich das auch Mal

Nächstes Mal bitte Beweisbilder vom schmutzigen essen machen :D
Da war bestimmt das halbe Gesicht und die Hände voll verschmiert
So liebe ich Burger
Herrlich :wiegeil:
 
Problem war mehr das essen selbst ... war ne ganz schöne sauereibzw. :D
Du hast halt Camembert genommen bzw. eine Käsezubereitung, die man scheinbar als "Backkäse" verkauft, statt Gouda, der vermutlich nicht so eine Sauerei verursacht hätte.
 
Griasde Bernd,
na endlich traust du dich mal an BK ran 😁. Wo ich ja, wenn schon, lieber hingeh als zu MD 😂.

Diesen hatte ich aber auch noch nicht.

Ja geil ... gefällt mir :thumb2::thumb2:

Hier das Originalbild von BK :

Und wenn ich mir deinen so anschau, würde ich den auf alle Fälle viiiiel lieber probieren als den von BK 😉.
Goiler Börger 🤤.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 
Servus Bernd,

Ich würde sagen,gelungener Nachbau👍 Die Idee mit dem Camembert find ich geil,das werd ich beim nächsten Burger mal berücksichtigen.
 
Kommt direkt auf die ToDoListe
Wow der sieht fantastisch aus 🤩
 
Ich wollte hier nicht mehr schreiben weil es den TO ja stört.
Dir antworte ich aber gerne....


Das Forum ist klasse...geiler Haufen..ja !


REWE und EDEKA haben Frischetheken, da wird frisch gewolft....die machen mir das sogar mit der groben Scheibe und min. 20 % Fett beim EDEKA.
Dieses Billig-Hack ist für mich halt irgendwie "schräg" und ich verwende es nicht. Grade bei Burger nicht, die ich gerne etwas rosa, sprich medium mag.....


Ich wollte das hier nicht eskalieren lassen......aber Kritik ist hier immer weniger erwünscht.
Nur mal so…Fertighack gibt es in der Rewe in Bioqualität, sofern man sich auf die Auszeichnung auch verlassen kann! Ist kein Billigheimer. Das kaufe ich gelegentlich, besonders gern, wenn es reduziert ist wegen kurzer Haltbarkeit. Das fliegt nämlich weg, wenn es keiner kauft und bei mir kommt es direkt nach Alaska und wird genommen, wenn ich gemischtes Hack benötige.
Meist nehmen wir aber 100%Rind ( Rinder von einer Freundin)

Der Burger sieht super aus und die Idee mit dem Backcamembert ist 👍
Behalte ich im Hinterkopf zum Nachbau 🙂
 
Eines sollte schon klar sein.
Nur die handverlesenen Premiumstücke vom Discounter, ausgewählt von erlesenen Personen haben das Recht, hier die Bühne zu betreten.
Alles andere sollte sich in der Versenkung in Geduld üben, bis der gebührende Standard erreicht ist.
 
Servus Bernd,
in der Tat ein amtlicher Klopper :gratuliere:
Nichts verhilft einem zum Magendurchbruch mehr als eine megareichliche Portion Käse :D
Sieht gut aus das Teil und dürfte garantiert geschmeckt haben :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten