• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Nachgebaut] ... und zwar den "Gouda Lover Beef" von Burger King

Mensch Bernd, jetzt habe ich auch gleich Lust auf so einen Burger. :sabber: Die Kombi stell ich mir schon richtig lecker vor. :thumb2:
Mit deinem verwendetem Hackfleisch bist du wahrscheinlich auch noch ganz nah am Original.:D
 
Ich nicht. Ist mir definitiv zu viel Käse.

Aber die Nährwertangaben bei BB sind auch nicht schlecht. Als normaler Burger hat der 783 kcal als Double 1.002 kcal.
In der Chicken Variante 809 kcal und in der Plant-based Variante 744 kcal bzw. 924 kcal als Double Plant-based.

Dazu dann noch 741 kcal für Pommes (521 kcal) und 0,5l Limo (210 kcal) und du bist fast durch für den Tag ... der Salzbedarf ist mit rund 6g dann auch für den Tag gedeckt.
 
Zu viel Käse ... echt jetzt :woot:
zu viel Käse gibts gar nicht

Hungry Cheese GIF by Domino's Pizza Canada
 
Ich glaub da ist auch Tom @Lanzarolo ganz auf unserer Seite
Wenn der geschätzte Herr @Bruco mir diese grünen Essigscheiben von meinem Burger
entfernen würde , tät ich ne Kelle Käsefondue spendieren ,damit kein Bun in der Bing leiden muss :-)
 
moin Bernd :mosh:
was für ein herrlicher Klopper :::Sabber:!:
den hätt ich mir gern reinzelebriert :messer:

Hungry Burger King GIF by Hrithik Roshan


hab ja mit den Burgerbuden nix am Hut, folglich bekomm ich von deren Kreationen selten was mit :D
aber das Teil sieht echt verdammt lecker aus :::Sabber:!:
das hast Du sauber hinbekommen :metal:
wie geschrieben, ich kenn das Original nicht, aber gegen Deinen, kann der nur abkacken :hammer:

hau rein :trinkbrueder-smilie_text
 
Zurück
Oben Unten