• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nächster Sauerland-Smoker

Wenn ich sehe,dass Dein Smoker von 2013-15 Bauzeit hatte liegen wir ja noch gut in der Zeit.
Wir basteln jetzt fast ein Jahr an den Dreien rum.
Schaut gut aus der Gerät.

Gruß aus der "Nachbarschaft"
 
Guten Morgen,

jetzt erst gesehen das hier wieder ein Smoker entstanden ist.
Saubere und durchdachte Leistung!
Die Erstverköstigungen sehen auch sehr gelungen aus!

Machst auch noch Farbe drauf,oder pinselst nur mit Öl?

Gruß,Andi
 
Die vorletzte große Bilderflut hatte ich gar nicht mit bekommen.
Schön isser geworden und scheinbar kann man auch schöne Sachen darauf zubereiten.
Freut mich und herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Wiegenfeste :ola:
 
Vielen Dank erstmal für die Lobeshymnen.

Wegen der Farbe bin ich noch am überlegen. Erstmal wird er immer Sommer sandgestrahlt. Dann sehen wir weiter - entweder Waldwussels Farbe oder nur Leinölfirnes nach Einbrennen.
 
Zurück
Oben Unten